• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

1. Kadett C Nordhessen Ausfahrt 2013 am 08. September

• Ersteller Ersteller limo_76
  • Erstellt am Erstellt am
L

limo_76

Guest
s3oa.jpg

Auch wenn nicht besonders viele aus Nordhessen hier vertreten sind, hier die Bekanntgabe unserer spontanen Ausfahrt. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere aus der Nähe Lust mit zu fahren. Wir werden so gegen 9:30 Uhr starten und eine "kleine" Runde drehen. Es geht in Baunatal los, weiter über Zierenberg, Bad Arolsen, Korbach, Edersee. Gegen 12:30 Uhr ist ein Mittagsimbiss mit gemütlichem Beisammensein im Waffelhaus in Bad Wildungen geplant. Danach entscheiden wir spontan ob und wie es weiter geht. Das zum groben Ablaufplan. Es ist eine wunderschöne Strecke durch Nordhessen mit toller Landschaft. Also wer Lust hat, einfach kurz bescheid sagen.

Gruß Marcus

94e4.jpg

vhwj.jpg

d3m2.jpg

Gruß Marcus

Hi,

wenn meine Limo mal fertig ist komme ich bestimmt auch mal rum. Sind von mir ja nur 100km

Alleine schon wegen dem Waffelhaus! Die "kleinen" Windbeutel von gegenüber sind auch nicht schlecht. Von den kleinen kurvigen Straßen durch den Kellerwald rede ich erst garnicht.

Gruß

...Uwe 

"Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören"
b.gif

ja ich denke nächstes Mal werden es mehr Autos sein. Hat aber auch so viel Spass gemacht. Irgendwer muss halt irgendwann immer die Initiative ergreifen und etwas auf die Beine stellen. Der Anfang ist gemacht!
b.gif

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du im Frühjahr dabei bist, Uwe. Also mach hinne, dass die Limo fertig wird.

Gruß Marcus

Zurück
Oben