• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

1. Youngtimer Treffen Berlin

CQPberlin

New member
Am letzten Sonntag fand das 1. Youngtimer Treffen Berlin im Cruise-In in Berlin-Spandau statt.

War eine richtig schöne Veranstaltung mit coolen Autos, coolen Leuten und cooler Mukke.

Programmablauf mit Quiz, Tombola, Pokalverleihung usw.

Hat auf alle Fälle Wiederholungspotenzial .... bin nächstes Jahr wieder dabei.

Hier noch nen paar Bilder:

Klick mich

Gruß Udo

"Tollkühne Männer mit ihren rasenden Kisten"

Hi Udo,

schöne Photos aber am Besten gefällt mir das pastellbeige Coupé
b.gif
.

Gruß Marcus

Moin!

Scheint ja ne richtig gute, kleine und gemütliche Veranstalltung gewesen zu sein!

Nächstes Jahr sagste aber mal ein bissl eher Bescheid, daß ick och die Chance hab, mal vorbei zu schauen!!!
b.gif

MfG Ronny B.

Ein Oldtimer gehört gepflegt, umsorgt und liebevoll gehegt, denn erkennt man seinen Wert, wird er von allen hoch verehrt!

Die Hompääääätsch...

Der ist ja heiss:

Cruise_In_a+%2858%29.jpg

Hast du von dem Wagen evtl noch mehr Bilder gemacht und kann mir jmd sagen was das für ein Modell ist?

@ Marcus

.... find ich auch 
b.gif
 , zu mal ja nur 4 Opels da waren, zu mindest als ich dort war. Obwohl ... der Ascona A sah schon stark aus

@ Ronny

echt übelst gemütlich .... war eigentlich nicht so ein schönes Wetter angekündigt, deshalb bin ich recht spontan dort aufgetaucht.

Werde dich anschreiben, sobald der Termin fürs nächste Jahr steht. Können ja schon mal per PN Handynr tauschen.

Ansonsten denke ich mal werden auch auf der Homepage Youngtimer Treffen Berlin noch mehr Infos und Bilder bekannt gegeben.

Hier noch der Link vom Veranstaltungsort Cruise-In Diner

@ Alex

das ist ein 36er Dodge Rumble Seat Coupe,

wenn dich solche Fahrzeuge interessieren, dann plane das RACE 61 mal mit ein, bevor du deinen nächsten Urlaubsantrag ab gibst.

scaled.php

scaled.php

Gruß Udo

"Tollkühne Männer mit ihren rasenden Kisten"

Ah danke für die Info. Ich könnt ich mich glatt in die Kiste verlieben..mal sehen ob man sowas auch noch fahren kann wenn ich es mir mal leisten kann.
c.gif

Wir haben übrigens eine ähnliche Veranstaltung wie das Race61 in der Nähe: www.bottropkustomkulture.com

Zurück
Oben