• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

19-21.08 Sevenum Treffen!!

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
O

opelopi

Guest
Hallo!Am kommendem Wochenende ist Opeltreffen in Sevenum!!Wollte mal Nachfragen wer sich dort so rumtreibt??Werde von Freitag Mittag an dort sein!!Erkennungszeichen liegt schon im Kadett!!Hoffe dort ein paar zu treffen!!
c.gif

MfG Micha

Hm gute Idee, besser als der WJT der hier vor meiner Tür stattfindet..Mal sehen wie‘s Wetter wird..

Für Info‘s http://www.opelpower.nl/sevenum.htm

Shorty‘s Homepage

Wetter soll ja gut werden!!Schade ist nur das wohl nur wir 2 dorthinfahren werden!!Und das wo doch soviel Kadett C vorhanden ist auf diesem Treffen!!
MfG Micha

wenn mich einer von euch 2 abholt würde ich eventuell mit fahren mit shrek
müsste man vorher mal klären
mfg peter

Hallo!Abholen??Von wo kommst du denn her??Ich komme aus dem Ruhrpott!!46284 Dorsten!!Wenn auch aus der Umgebung kommst ist das kein Problem!Shrek hat doch Neuen Tüv bekommen!!Er kann doch Fahren!!Oder??
MfG Micha

schon klar das shrek auch alleine fahren kann aber ich hab kein bock 280 km alleine auf der autobahn zu fahren
und aus dem abholen wird auch nichts bin aus der pfalz ganz unten bei ludwigshafen ( basf )
ist zum abholen etwas zu weit für euch
aber vieleicht findet sich noch jemnd der aus meiner nähe kommt und auch bock hat hinzufahren
mfg peter

Da findet sich bestimmt jemand der aus deiner Nähe ist!Das Treffen ist aufjedenfall ne Reise wert!!Vieleicht sehen wir uns ja dort!!Wie gesagt Erkennungszeichen liegt schon im Aero!!
Bis Freitag dann!!
MfG Micha

Nunja bei dem Monsum Wetter hier wird das wohl nix mit Treffen...Nich das ich ein weichei bin aber bis jetzt hat‘s auf jedem Treffen dieses Jahr geregnet und das macht so langsam doch keinen Spaß mehr....Mal sehen vielleicht is morgen ja besser dann kann ich mir das ja nochmal überlegen....

Shorty‘s Homepage

Allen die nicht dort waren sei gesagt ihr habt ein SUPERTREFFEN verpasst!!Bis auf 2 kurze Schauer gutes Wetter

Zurück
Oben