• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

21. Kadett-C treffen 2007 Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller campingkuno
  • Erstellt am Erstellt am
@ Aero Michel: Was is´n passiert ?
g.gif

Meine Frau muß arbeiten & ich die Kids hüten. Tja hätt der Papa wieder,n Job...... Arbeiten kannste nur verdienen darfste nix.
e.gif

Bald is soweit, dann muß i die Woche mal was tun dann klappts auch mit Sonntag..Also denn man(n) sieht sich!?

Moin Gemeinde...

also laut Wetterbericht könnten wir alle ein bissel Glück haben...es soll zwar nimmer so warm sein wie des letzte Wochenende, aber 20 Grad & kein Regen ist doch auch schon was oder ???

@ Shorty: Denk dran daß wir des bestimmte Thema noch bei nem Bierchen bzw. ner Cola ausdiskutieren müssen...GRINS
c.gif

Also ich werd so gegen 8-8:30h vor Ort sein...

Gruß Ingo

Hey Sven...

kommste doch net nach Lautern ? Bist net fertig geworde mit´m Coupé ?

Gruß Ingo

Hi Sven, wie du kommst nicht?Wer soll denn dann als erster auf den Platz fahren? *g*

Jo Ingo müssen wir morgen mal drüber quatschen, bring doch mal so‘n "Feuerfesten" mit... *g*

So denn bis morgen!

JUHU komme morgen fahre so gegen 7uhr rum los und fahre Autobahn über Ma dann nach KL allso mann seht sieht sich auf der strecke dann aufem Platz grins.

grüße u´gur

Jau,bis morgen,bin mit nem Vivaro auf dem Teilemarkt und habe auch Scheiben dabei.

Mal sehen wer alles kommt

Gruß Dirk
b.gif

Oh ne Sven da müßte ich sooo früh aufstehen das mag ich gar nicht...

Zurück
Oben