• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

An alle Leser.....

• Ersteller Ersteller 1200c
  • Erstellt am Erstellt am
1

1200c

Guest
Diese nachricht ist für alle Leser dieses Forums gedacht.

Als ich angefangen habe meine 2´te Limo aufzubauen und personen suchte die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen wurde ich von einem guten Freund (Dino S.) auf diese seite aufmerksam gemacht.
Eines muss man dem erschaffer lassen er hat mit seiner idee tausende von C-fahrern zusammangeführt. Ob aus dem Norden,Süden,Westen,Osten,Holland,Russland,Polen und was weiß ich wohher.
Alle fanden auf dieser Seite das was sie suchten.

Ich wollte eigentlich nur eines sagen : "Manches lässt sich in Zahlen nicht ausdrücken und mit Geld nicht kaufen: Die Befriedigung und der idealismus, etwas Einmaliges geschaffen zu haben, die freude es mit Gleichgesinnten zu teilen zu können."

Ich hoffe ich habe im Namen von euch gesprochen.

Mit ´75 grüßen und dank an allen, 1200c

"Eines muss man dem erschaffer lassen er hat mit seiner idee tausende von C-fahrern zusammangeführt. Ob aus dem Norden,Süden,Westen,Osten,Holland,Russland,Polen und was weiß ich wohher."

Danke !

He wo bleibt das Lob der anderen User ???
Nein mal im Ernst ich bin auch etwas stolz auf die Entwicklung die kadettc.de und auch in den letzten Monaten kadettcforum.de gemacht hat.
Aber ich muß auch Euch mal danken: immer wieder sehen ich Leute die meine Seiten quasi täglich besuchen. Und sowas ermutigt mich auch weiter an den Seiten zu arbeiten.
Und auch das Geld dafür auszugeben.
Danke !

hallo,

hiermit lobe ich auch dem erschaffer dieser page und den täglichen besucher, zu denen ich auch gehöre. hier bekommt man auf jede frage, ob blöd oder knifflig, eine antwort. dieses forum oder eher gesagt die ganze seite bring einem nicht so versierten bastler immer einen schritt weiter.

also danke an alle user und besonders an dem webmaster

bye, k.schultz

Hallo Sven, Du hast ja recht, alle schauen auf Deine Seite, jeder freut sich, wenn er was findet und keiner denkt an den, der das alles erst möglich gemacht hat. Der eine ist happy, wenn ihm geholfen wurde. Der andere ist stolz, wenn er helfen konnte. Und ich glaub Dir geht es genau so, wenn wieder ein neuer Freak auf deine Seite klickt. Also, mach weiter so. Gruß AndiMann

Zurück
Oben