• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Baarlo anfang der 90er ....sekauth.....Suchbilder....na wo isser denn???

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
O

opelopi

Guest
Hab mal ein paar olle bilder ausgekramt......wenn von interresse dan grabe ich noch weiter.....
b.gif
c.gif

13330330ll.jpg

13330331bn.jpg

13330332nr.jpg

13330333hf.jpg

13330334rd.jpg

Gruss Micha

alte Bilder von Treffen sind doch immer Interessant :-)

gruß Axel

Hi Micha,

das sind ja richtige Schmankerl, die du da eingestellt hast.
Klar wolle  mer mehr  davon
c.gif

Magst mir das mit dem roten Kombi bitte mal in XXL zukommen lassen?

Gruß
Rolf

hallo Micha
hast du event in deiner Sammlung auch bilder von einem Coupe weiß schwarz lackiert
Nummernschild war damals KLE-CU 37

Gruß Axel

Von meinem roten kombi habe ich noch bessere bilder als das dort....ich muss nur mal suchen....kann ich dir aber bestimmt irgendwie schicken....

Gruss micha

@ opelschrauber......kann natürlich sein......aber bei der masse an bildern...iss des ein bissel viel verlangt über 20 Jahre opeltreffen....da kommt einiges zusammen
b.gif

das stimmt natürlich event ist es ja mal zufällig dabei wenn du noch mehr Bilder hochladen solltest
gruß Axel

werde ich machen...versprochen....in den nächsten tagen...immer mal wieder was....
b.gif
c.gif

gruss micha

mehr bilder wären cool vielleicht finde ich ja eins meiner autos auch dort 
c.gif
c.gif
c.gif

gruß flo

Frontantrieb ist Hexenwerk!

Ja Dennis genau......jetzt weisste seit wann ich dabei bin!! War eine tolle zeit gewesen in Baarlo.......
b.gif

Gruss micha

so ein relikt wie der weiße mit den Doppelscheinwerfern hab ich heute bei ebay kleinanzeigen entdeckt.

Von meinen Autos wird da wohl keiner zu finden sein, nur beim roten weiß ich das der wohl 96 in Lautern war..dank Aufkleber auf der Mittelkonsole.

hab viel zu spät angefangen
f.gif

Hmmmm ich denke wegen dem einen grünen komischen audowagen ....
c.gif

Gruss micha

Zurück
Oben