• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

benötige...

• Ersteller Ersteller lisser
  • Erstellt am Erstellt am
L

lisser

Guest
Hallo,
wer kann mir einen riesen gefallen tun. wollte mir heute bei ats ein gutachten für die 8x13 et1 classic besorgen. die haben natürlich keins rausgerückt. wer kann mir die abe zukommen lassen? habe nämlich keine lust im fachhandel 15 euro dafür zu bezahlen. bräuchte die abe für die limo. wäre echt supi wenn mir jemand helfen kann. ( per mail : lisser@freenet.de). DANKE!!!

Hy lisser

Ich glaube, da suchst du(soweit ich weiß) vergeblich. Für die Classic´s in 8x13 gab es eine Freigabe für Manta/Ascona und den GT. Ansonsten ist das nur Festigkeitsgutachten für Einzelabnahme. Kann evtl sein, das es irgendwelche Tuner-Gutachten dafür gibt, aber nicht von ATS direkt. Hab selber lange sowas gesucht und mußte am Ende doch zur Einzelabnahme.

MFG giesi

Wenn ihr die ATS 5-Stern meint,habe ich ein Gutachten für den Kadett C in 8x13et1!
Kann ich euch mailen wenn ihr es unbedingt braucht!
Mfg Markus

Hi Markus,
das wäre echt super, wenn Du mir das Teil mailen könntest. Würdest mir echt weiterhelfen. Meine e-mail-Adresse hab ich ja oben schon aufgeschrieben. Danke für Deine Hilfe.

Zurück
Oben