• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Benzinpumpe is leicht undicht...

• Ersteller Ersteller Rendal
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rendal

Guest
Hallo...

Meine Benzinoumoe suppt ein kleines wenig!!!
Wie kann ich dieses Problem beheben, und vorallem was muß ich dabei beachten!???!

MFG & Vielen dank im Vorraus
Georg

wenn öl raus läuft ist der pumpenfuß bzw die dichtung kaputt, wenn sprit rausläuft ist das membran am gehäuse undicht. so ne mechanische pumpe kostet ca. 50,- mark, da würde ich nicht lang rumexperimentieren und gleich ne neue einbauen.
eventuell sinds nur die spritschläuche, schau zuerst danach.

was heißt da überwintern ? meine karre wird gefahren. ich warte schon auf schnee und eis, damits wieder ohne gewaltige anstregungen quer ums eck geht. der regen in letzter zeit war meinem driftstil schon sehr entgegenkommend, aber schnee ist halt doch besser. das einzige daß wirklich weh tut ist, daß die karosse im winter immer so leiden muss - rostbedingt.

Gute Einstellung...
Ich finde das ganze heilige Gehabe mit den C-Kadetten manchmal recht albern und auch unnötig!!!
Aber wat solls, jedem das seine...
Wenn ich bei mir alles gemacht habe was ich noch so machen will dann rollt er auch wieder, egal welches Wetter, egal welche Jahreszeit!!!!!!!!

MFG & guten Drift
Georg

die kiste wird ja normalerweise als fahrzeug bezeichnet und nicht als standzeug. ich wollte nach c-kadett abstinenz unbedingt wieder einen, und zwar als alltagsfahrzeug, damit ich jeden tag meinen spaß damit haben kann. ein hobbyauto hab ich schon ( a-ascona ) und das steht aufgrund des selten guten wetters mehr als es gefahren wird. damit sich mein hobbyauto nicht totsteht, hab ich letzte woche mal wieder den motor angeschmissen. das hat natürlich nur wert wenn der motor samt öl dabei auch heiß wird. also hab ich in der garage den motor ne halbe stunde mit 3000u/min laufen lassen, um auf 90grad öltemp. zu kommen und hab mich dabei fast vergast. hoffentlich ists zwischendurch mal wieder trocken, dann dreh ich wieder ne runde.

Wenn ich jetzt schauen will was genau bei mir nicht i.O. ist, was muß ich da beachten bezüglich des Benzins welches mir dann entgegen kommt????????
Habe nur keine Böcke aufgrund von planlosigkeit meinen halben Tank in die Erde zu schießen...wäre schade um unsere gute Mutter Erde!!!

MFG
georg

Zurück
Oben