• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Chrompakete

• Ersteller Ersteller -Alex86-
  • Erstellt am Erstellt am
A

-Alex86-

Guest
Nun muss ich mal in die Runde fragen welche Kombinationen es bei den Chrompaketen ab Werk gab.

Ich habe gestern und heute mal alles an Prospekten, Werbung und Pressefotos durchgeschaut, was ich in die Finger bekam, und fand für den C1  folgende Kombinationen (Sondermodelle wie den GT/E, Ahoi, J, Pirsch usw lasse ich mal aussen vor) :

• "ohne alles" (nur 1.0 Sparmodell?)
  • Fensterkeder sonst kein Chrom
  • Fensterkeder + Radlaufchrom
  • Fensterkeder + Radlaufchrom + Fensterchrom
  • Fensterkeder + Radlaufchrom + Fensterchrom + Seitenleisten
  • Fensterkeder + Seitenleisten (aber nur Aero?)
Gab es die Kombinationen so und nur so?? Oder ist euch noch etwas anderes bekannt, das man auch mit Bildmaterial, oder Textmaterial belegen könnte?

Wie gesagt, von Sondermodellen ausgenommen und nur den C1 betreffend. Ich bin mal gespannt was ihr dazu beitragt.
a.gif

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

Es gab auch fensterkeder, fensterchrom und seitenleisten ohne radlaufchrom.  Wobei auch noch beim c1 seitenleisten mit schmaler gummileiste und auch schon die breiten vom c2 verbaut wurden. 

"Fensterkeder + Seitenleisten (aber nur Aero?)"

So hat es meine 76er Limo. Fensterkeder wohl Standard und die Seitenleisten wurden dazu geordert.

http://dd

Ich habe den Kadett “Luxus“, Binker oben, der hat Fensterchrom, ausstellbare Fenster aber kein Radlaufchrom und nur einen Spiegel, sonst fast wie die Berliner Ausstattung (innenverstellbarer Spiegel, Intervall für Scheibenwischer, Uhr, Handschuhfach) jedoch keine Veloursitze.

Gruß Alex

Mein ‘76er Caravan hatte nur schmale Seitenleisten und Fensterkeder.

Ansonsten nichts, und vor allem auch so gut wie keine Ausstattung.

Gruss

Rolf

Zurück
Oben