• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Das legendäre Opel Hecktriebler Treffen Koxhausen 2014

• Ersteller Ersteller sekauth
  • Erstellt am Erstellt am
Ja toll..komm ich dann mit dem Kadett oder der Kreidler?
c.gif
  AHK hat meine Limo nämlich nicht.
j.gif
b.gif

noch einmal zur erinnerung... kommendes wochenende ist es endlich soweit... =)

achja, herm ist schon da und wartet auf euch =)

gruss

seb

Hi,freuen uns schon tierisch ,sind mit vier kadetten am start !!!!!!!!!!

bis denn
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

ist ja schon traurig welche Resonanz hier zu diesem Traditionstreffen mit Kultkarakter und lohnenswertem Treffenangebot ankommt!

Zum Austausch von Informationen und Teilen, gehört auch manchmal ein Treffen - und vor allem ein drei-Tagestreffen einfach dazu!

Hier am Platz werden oft Teile verkauft, die man zu diesen Preisen in Foren oder sonstwo nicht bekommt.

Ganz abgesehen davon - ich freue mich immer wieder über Menschen die ich über irgendwelche Foren hinaus kennenlernen kann !

Bringe mal meine im Teilethread beschriebenen Auspuffanlagen mit !

Würde mich über jeden User freuen, der sich in meinem "Hecktriebler-Stammtisch-Düsseldorf" Vorzelt mal meldet!

Günni

......bin alt, ich darf das !

Schande auch über mein Haupt, hätt ja auch mal was schreiben können.

Ich bin wohl leider raus, im leben muss man Prioritäten setzen, wenns wetter passt wird das Fundament für unsere Carports gesetzt, ist es am schütten gehts an meiner Limo weiter (Sonntag sowieso), die muss vorm Winter im Lack stehen, damit ich mich danach um den zusammenbau und aufarbeitung der Technik kümmern kann.. mir steht leider keine Lackierkabine zur verfügung, daher muss ich das noch warme Wetter solange nutzen wie nur möglich.

Gruß Marcel

schön formuliert günni.. versteh auch nicht, warum hier nicht mehr feedback kommt, ob und wer erscheint, ob jemand sich freut oder sonst was... naja..

Warum soll man über was schreiben,was eh längst fest steht
b.gif
.

Ich hoffe, du weist was du zu tun hast
c.gif
.

Bis Freitag.

Gruß Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

da ich samstag noch bis 13h arbeiten muss werd ich erst gegen 16h aufschlagen... wie in attendorn mit meinem gebrauchtwaren anhänger ;) also, wer noch irgendwelche kleinteile oder a-omega teile braucht, bescheid geben und ich schau nach ob ichs hab und brings mit.

Ich hätte gerne noch mal ein neues T-Shirt oder Bierglas mit Aufdruck abgeholt, wo keine 19 am Anfang der Jahreszahl steht...

Am Montag ist aber unplanmäßig (4 Wochen zu früh) unser Nachwuchs auf die Welt gekommen.
a.gif
a.gif
a.gif
a.gif
a.gif

Das war es dann erst mal mit Treffen oder C Kadett fahre.

Na ja, vielleicht mal eine Runde zum ablenken / entspannen.... 
b.gif

Ich wünsche euch aver viel Spaß am Wochende.

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem neuen Familienmitglied
c.gif
.

Markius

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

herzlichen glückwunsch auch von mir

werd mir mal für dich die schönen kadetts am samstag in koxhausen angucken

gruss Ralph

Zuerst einmal auch einen herzlichen Glückwunsch an Elias und seine Frau zur Geburt eures neuen Familienmitglieds!!

Dann muß ich mich genauso wundern wie vor dem Wochenende !

Die Reaktionen zum Treffen in Koxhausen sind im Nachhinein genauso "zahlreich" wie vorher!

Schade, ich denke das die Veranstalter sich eine Menge Mühe gegeben haben und meiner Meinung auch ein Lob verdient haben.

Scheint aber hier im Forum so zu sein, das entweder kaum einer Spaß dort gehabt hat, oder sich nicht getraut hat mal ein paar Kilometer weiter von zu Hause mit seinem Kadett zu fahren.

Mich würde doch wirklich mal interessieren, wer hier aus dem Forum dort war und zu faul ist mal ein paar Infos zu geben.

Von Fotos will ich erst gar nicht reden!

Günni

......bin alt, ich darf das !

ich war mit nem kollegen da

waren am samstag als tagesbesucher vor ort ,war mal wieder nen schönes treffen 

werden beim nächsten mal wiederkommen (dann wohl mal mit nem kadett)

mfg

ralph

ich war da, zwar mitm benz und erst ab samstag nachmittag, aber ich war da, fands grandios und hab seb, rudi und co direkt gratuliert.... Ein treffen der superlative... Wann hat man Herm jemals tanzen sehen?:D

Ich war auch da und nicht alleine, meine Freunde sind eh hier kaum und haben mit Internet nicht viel am Hut und ich habe im Moment nur begrenzt Internet.

Aber das Treffen war wieder supergut und diesmal auch stärker besucht, ich freue mich immer auf Koxhausen.

Gruß Dirk

QP/E78:

Ich hätte gerne noch mal ein neues T-Shirt oder Bierglas mit Aufdruck abgeholt, wo keine 19 am Anfang der Jahreszahl steht...

Am Montag ist aber unplanmäßig (4 Wochen zu früh) unser Nachwuchs auf die Welt gekommen.
a.gif
a.gif
a.gif
a.gif
a.gif

Das war es dann erst mal mit Treffen oder C Kadett fahre.

Na ja, vielleicht mal eine Runde zum ablenken / entspannen.... 
b.gif

Ich wünsche euch aver viel Spaß am Wochende.

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *
Hey, das ist doch mal ne tolle Nachricht, alles gute euch drei, bzw. ja vier
b.gif

bin übernächstes Jahr denke ich mal wenn nix dazwischen kommt wieder mit von der Partie, bis dahin sollte meine Limo ja längst laufen und vielleicht n anderer
i.gif
c.gif

Zurück
Oben