• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Dirk & Dirk Alt-Opel-Treffen in Leverkusen Hitdorf

• Ersteller Ersteller Zwölfy
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zwölfy

Guest
Mahlzeit,wollte nur kurz das immer gut besuchte "Dirk & Dirk" Treffen ankündigen.Termin: 12.9.2010Ab: 10:00 UhrWo: Quarzstr., 51371 Leverkusen HitdorfGruß Zwölfy

hey zwölfy

das is genau unser kirmes wochenende. werd da mal sehen, was sich machen lässt, dann werd ich wahrscheinlich mit ein paar leuten hoch kommen.

dann trink ich samstag nich soviel
i.gif

Hi Sekauth,das wär doch mal was, erst besuche ich Dich und dann Du mich. Bring doch Deine Kollegen aus Koxhausen mit!Du machst das schon. Ist evtl. sogar mit Teilemarkt! Würde mich freuen wenn Du / Ihr vorbeischauen würdet.Gruß Zwölfy

wenn nichts welterschütterndes dazwischen kommt, komm ich auf jeden fall hoch. muss mir dein 12er reißgerät mal genauer angucken
c.gif

mal sehen, wen ich noch dafür begeistern kann.. lasst euch überraschen
h.gif

gruß Seb

ick sag mal unter vorbehalt, und dann müsst ick auch n paar teile vor ort anbieten, is ja die gelegenheit (wenn einer was braucht, und es ins coupe passt, kann ich es mitbringen).

gruß Marcel

nabend,ich werde mich dort gegen 10:30 einfinden. hauptsache die wurst ist schon warm und der kaffee auch
c.gif
gruß michael!

*hansdampf:

nabend,

ich werde mich dort gegen 10:30 einfinden. hauptsache die wurst ist schon warm und der kaffee auch
c.gif

gruß michael!
und ne gescheite Hose net vergessen muahaha
c.gif
....spaß beiseite
b.gif

bin auch da, vielleicht schon einer der ersten, muss ja en stand aufbaun.

Gruß Marcel

Zurück
Oben