• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Doppelvergaser Gutachten gesucht

• Ersteller Ersteller Mario
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mario

Guest
Also...ich habe an meinem 1200er C-Coupe eine Ansaugbrücke mit 2 Solex Serienvergasern verbaut.
Auf der Brücke steht dick Opel und ich suche dringenst ein Gutachten, TÜV-Bericht, irgendwas.
Möglich ist auch, daß die Anlage von einem B-Coupe Rally ist...oder?
Falls einer eine Idee hat oder wohlmöglich so´n Stück Papier dem danke ich jetzt schon.

Gruß Mario

Hallo,

die Anlage stammt wohl vom 1100er Rallye B-Kadett...ist ne original Anlage...da wird es wohl kein Gutachten geben...am besten ne original Beschreibung vom Kadett B suchen oder das WHB vom Kadett B mit zum Tüv nehmen und dem Tüv-Men versuchen mit Engelszungen zu überzeugen, daß er das Teil einträgt, weil es ja im Prinzip ein original Opel-Teil ist...als Basis-Motor steht ja auch wie beim B-Kadett der OHV-Motor zur Diskussion, lediglich hat Deiner etwas mehr Hubraum...

Viel Glück beim eintragen...falls Du Probleme mit dem Tüv´i bekommst, dann gib Info...kenne jemanden, der Dir das wahrscheinlich eintragen wird...

Gruß Ingo

Zurück
Oben