A *Aero* Guest 30. Juli 2010 #2 Hallo Freunde !! Nächstes Wochenende (Sonntag, 8.8.2010) ist das Eckersdorfer Oldtimer Zeltfest !! Ich wollte euch nur nochmal erinnern. ...nicht das hinterher einer sagt, ich hätte ihn nochmal erinnern sollen. Gruß CD
Hallo Freunde !! Nächstes Wochenende (Sonntag, 8.8.2010) ist das Eckersdorfer Oldtimer Zeltfest !! Ich wollte euch nur nochmal erinnern. ...nicht das hinterher einer sagt, ich hätte ihn nochmal erinnern sollen. Gruß CD
A *Aero* Guest 30. Juli 2010 #3 Ach ja, hier findet ihr Eckersdorf: Von Bayreuth kommend über die Bundesstraße B22 Richtung Hollfeld (Fränkische Schweiz) nach Eckersdorf. Gruß CD
Ach ja, hier findet ihr Eckersdorf: Von Bayreuth kommend über die Bundesstraße B22 Richtung Hollfeld (Fränkische Schweiz) nach Eckersdorf. Gruß CD
A *Aero* Guest 03. Aug. 2010 #4 Nachdem der Flyer nicht mit allen Browsern lesbar ist, hier nochmal: Gruß CD
A *Aero* Guest 08. Aug. 2010 #5 Hallo Freunde !! Einen Nachbericht findet Ihr unter: www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2327 Gruß CD
Hallo Freunde !! Einen Nachbericht findet Ihr unter: www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2327 Gruß CD