• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Farbvariante Limousine 1978

• Ersteller Ersteller Renndett-Violence
  • Erstellt am Erstellt am
das Typenschild ist fast unlesbar...... ich muss mir das Morgen mal angucken.......

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Inhaber von www.Kadett-C-Limo.de - Besucht doch mal meine Internetpräsenz :-)

du kannst das ganze online machen bei opel  und bekommst den antwort, glaube nicht das du am tel gleich ne antwort bekommst.

Habe mehrfach angerufen in verschiedenen Abteilungen, ich solle mich schriftlich an sie wenden. Antwortzeit 2 bis 6 Wochen! Na alles klar.

Hat das Auto ein typenschild...?

Da steht der farbcode auch drauf...unteres Kästchen rechts...

Gruß Flo

@Robin:  "Scheibenwischer mit Fußpumpe und ohne Intervallschaltung. Gab es das ?"

Ja, aber nicht bei den Berlina-Modellen, denn da war "47-1 Elektrische Scheibenwaschanlage mit Intervallschalter" serienmässig.

Woher weißt Du, das es ein Berlina Modell ist ?

Gruß Eugen

Ich finde leider das Typenschild nicht....Ausführung ist leider luxus und kein Berlina. 
f.gif

Tut dem ganzen aber ein Abbruch. Ob Luxus oder Berlina 
b.gif

Hi Robin,

Habe auch einen Luxus, bis vor kurzem wusste ich gar nicht das es den gab.

Meiner hat Handschuhfach, Scheibenwischer mit Intervall, Ausstellfenster, innenverstellbarer Spiegel.

Ich glaube der Unterschied zum Berliner ist nur die fehlenden Chromleisten an Radkästen und Schweller und das keine Veloursitze drinnen sind. Meiner ist 12/77 Blinker oben.

Gruß Alex

Typenschild vorhin aus dem Frontblech ausgebohrt. Farbnummer L321, also Brilliantgrün. Top, besser gehts garnicht 
b.gif

Zurück
Oben