• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Frage wegen 400er Stoff!

• Ersteller Ersteller franz
  • Erstellt am Erstellt am
Evtl. weis ja auch jemand genau wieviel man für 2 Vordersitze und eine Rückbank braucht.

allso ich hätte auch interesse , toll kniest du dich so rein!!!
a.gif
  habe einen sitz  und eine rückbank ascona b 400er , könnte da evt mal zu einem sattler fahren und fragen wie viel er dafür braucht m2  . und von einem stück könnte ich mich da evt auch trennen , da ich noch ne nicht so tolle rückbank besitze die mich ein schweine geld gekostet hat

Sitzflächentiefe plus 15 cm rückenhöhe plus 15 cm bei der rückbank ebenfalls und mal zwei wegen der breite der rückbank da sonst eine naht nich mitti sitzt sondern durch das Muster läuft. vordersitze können nebeneinander  gelegt werden also ca 4-5 meter stoff. Übrigens ist es nen guter kurs. aber darauf achten das er auch licht echt ist da man ihn sonst in 2-3 jahren sonst verblast ist.

Hallo wollte mal fragen ob ihr das mit dem stoff gemacht habt??? suche nämlich auch 400er stoff für meinen wagen.

fragt den konimahroni hier im Forum, der hat den Stoff. Heckgetriebener Gruss
Christian

Gut Ding braucht Weile: 78‘ CQP

mal ne frage...paar jahre zuspät aber ich probiers mal..

hat jemand von euch noch diesen stoff?

habe schon im teilemarkt gefragt..mein sattler hat scheiße gebaut und jetzt ist es zukürz für meine city rückbank..
l.gif
l.gif

Hallo Leute,

ich versuche gerade diesen Stoff in ähnlicher Qualität nachfertigen zu lassen. Also nicht wie dieser unsägliche Stoff der vor einigen Monaten noch die Runde gemacht hat (ich glaube der war bedruckt...). Ich habe Kontakt zu einer Weberei, welche auch für Oldtimer und Nutzfahrzeuge Stoffe in Serie fertigt.

Dazu benötige ich aber etwa 30-50cm von dem Originalstoff. Hat hier jemand eventuell noch etwas "Reststoff" übrig, den ich der Weberei als Muster zusenden könnte?

Danke

Hallo

Stoff hab nicht für dich. Ich würde mich aber anschließen bei einer Bestellung falls du eine Mindestmenge brauchst. Vorkasse meinerseits ist selbstverständlich.

Danke  für deine Mühen

Hallo nochmal

Vielleicht parallel im Teilemarkt bei Innenausstattungen reinschreiben.

Grüße

Kennt jemand den User ??

Kontakt ist wohl nicht möglich.

Den Button PN gibt‘s nicht...

Kann der Admin weiterhelfen ?

Danke

Ich ebenfalls nicht

Falls jemand den Kontakt hat wäre ich dankbar !

Danke und Grüße

Hallo Freunde,es gibt wieder 400er Stoff zu kaufen.Ein Freund von mir bietet den in Facebook an und da er hier nicht angemeldet ist poste ich für ihn.Bitte per Mail mit Ihm in Kontakt treten.birol67@hotmail.comHallo Opelfreunde..Der Versand des Stoffes kostet als versichertes Paket nach Deutschland, Österreich, Belgien, Holland, Frankreich und Luxemburg 0-4 meter versand 40 €4-6 meter versand 506-9 meter versand 60€9-12 meter versand 70€ Das Material ist vom Hohenstein Institut getestet..Es ist DREIFACH gewebt und NICHT BEDRUCKT! Für einen Satz werden 4 Streifen benötigt..Die Maaße eines Streifens betragen 1,40 X 1 meter. ( Länge X Breite) Kostenpunkt für ein Streifen; 80€.. Versendet wird aus Istanbul/ Türkei, Zustelldauer beträgt ca 4 Werktage.. Es kann auf ein deutsches Girokonto überwiesen werden.Wer was haben will bitte die vollständige Adresse mit unbedingt einer Telefon Nummer senden per Pn.

Servus miteinander, Ich hab heute den Stoff bekommen und was soll ich euch sagen....Den Stoff hab ich einen Fachmann (seineszeichens Sattler) gezeigt der sich mit Stoffen auskennt. Er nahm den Stoff in die Hand und hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. O-Ton: schei.e Du hast mir Arbeit mitgebracht  
biggrin.png

biggrin.png
 Der Stoff hat eine super Qualität. Also schnell kaufen bevor es keinen mehr gibt. Euch allen eine gute ZeitLG Paco

Zurück
Oben