• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Frontumbau???

• Ersteller Ersteller Erik K.
  • Erstellt am Erstellt am
E

Erik K.

Guest
Hallo hat jemand von euch schonmal einen Frontumbau von blinker oben auf blinker unten gemacht?

Hab leider nix Interessantese(Hilfreiches) im Netz gefunden.

Hallo Erik.Ich weiß ja nicht was du mit interessant meinst, aber in der Rubrik "Fahrzeugvorstellung findest du unter dem Titel :

1200 Caravan C2 goes C1  

schon etwas. Ansonsten brauchen wir mehr Infos was genau du wissen möchtest. 

Gruß Dirk 

Den Beitrag hatte ich garnicht gefunden
c.gif

Danke dafür schonmal.

Mein Problem ist halt ich habe das untere Luftleitblech aber die Maske nicht und habe eigentlich vor Sie zu ändern?

wenn du es ganz genau haben willst, brauchst du eine komplette frontmaske...

es sind die halterungen (eckige löcher) vom kühlergrill anders, ebenso oben die auflagen für die motorhaubengummis....

monkey aus dem ohf hat auch schöne bleche gefertigt für die scheinwerferecken...die hab ich auch verbaut...

cheers

Mahlzeit,

wie schon geschrieben wurde, müssen neu rechteckige Löcher für den Grill gesetzt werden.

Die Scheinwerferecken vom C1 setzen und im inneren Bereich der Scheinwerferfassung Bleche angefertigt werden.

Die äußeren Enden des Schlossträgers sind ebenfalls anders, wobei es mit "Haube zu" zu vernachlässigen ist.

Wenn du möchtest kann ich dir Schablonen für die Position innen anfertigen, daraus ergibt sich dann auch gleich wo genau die mit den äußeren Ecken hin musst.

Gruß Nils

Zurück
Oben