• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Gutachten Käfig, Schalensitze, Lenso BSX für H Kennzeichen

D

duslev

Guest
Servus 

Ich hab endlich einen Prüfer der mir eine H Abnahme machen würde 

Es ist alles eingetragen!!! 

Er hätte gern ein Gutachten um vorzuweisen können dass es den Käfig etc. auch in den 10 Jahren nach Erstzulassung schon gab 

Ich bräuchte Gutachten für :

Käfig (Wiechers)

Schalensitz (Sparco)

Lenso BSX 8x15

Geschüsseltes Lenkrad 

Hallo Unbekannter,

wäre es nicht sinnvoll erst einmal zu sagen, "wer bin ich" " was habe ich" "woher komme ich", statt

"ich brauche, brauche, brauche"!

Es gibt auch eine Suchfunktion, über die man einiges bereits finden kann.

In diesem Sinne, herzlich willkommen.

VG

Peter

duslev:

Servus 

Ich hab endlich einen Prüfer der mir eine H Abnahme machen würde 

Es ist alles eingetragen!!! 

Er hätte gern ein Gutachten um vorzuweisen können dass es den Käfig etc. auch in den 10 Jahren nach Erstzulassung schon gab 

Ich bräuchte Gutachten für :

Käfig (Wiechers)

Schalensitz (Sparco)

Lenso BSX 8x15

Geschüsseltes Lenkrad 

Für den Käfig gibt es nur ein Zertifikat von Wiechers. Gutachten gibt es Käfige eigentlich nie.
Sparco Sitze wenn sie eine FIA Zulassung haben und ein geschüsseltes FIA Lenkrad werden schwer eintragbar sein, da beides keine Strassenzulassung hat. Von Luisi gibt es geschlüsselte Lenkräder die eintragbar sind.
Die Lenso Felgen sollten über die KBA Nummer der Felgen eintragbar sein.

Bei Wiechers gibt es passende Unterlagen . Aber Achtung zu 80% sind es eh nur Materialgutachten , kosten um die 40€ incl.Aufkleber.

Sitze wird schwierig denn selbst bis ca. 1990 gab es nur Sitze von Sparco die eine Lehnenverstellung haben.

Ein Bekannter hat in seinem Kadett C allerdings die Sparco Sprint Eingetragen bekommen , die gab es ab 1992.

Lenkrad wir sehr schwierig. 

Zurück
Oben