• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Guten Rutsch (oder sollte ich sagen Drift ?)

hallo,

auch aus hamburg guten rutsch ins neue jahr 2002. mal sehen wie es alles mit dem euro wird.

bis dann, k.schultz

Einen Dicken Gruß aus Leipzig an alle, die sich hier so rumdrücken...;o)
Kommt gut und nicht gar zu dicht ins neue Jahr...

Mfg & Nur das Beste
georg

Die besten wünsche und einen knitterfreien Rutsch ins jahr 2002 aus Witten.
Gruß an alle besucher des Forums.

Mit ´75 grüßen 1200c

Moin Moin....

auch aus dem Saarland alles Gute für das neue Jahr oder besser gesagt die neue Saison...

Bleibt alle schön sauber....

Gruß INGO

Wünsche auch allen hier einen Guten Rutsch in`s Neue Jahr!!!

Werd jetzt erstmal raus in den Schnee gehen und meinen Winter D-Kadett ein bischen scheuchen!

Viele Grüße aus Groß-Gerau (Hessen), Jens F.

Auch von mir, dem lieben Howard allen Rackern hier einen guten Rutsch. Ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen etwas mehr zu rauchen, dafür etwas weniger für meine Abendschule zu tun, im gleichen Zug aber etwas unfreundlicher zu meinen Zeitgenossen zu sein.

Nette Grüsse an alle

Howard Stern

entsteht, wenn willenlose menschen was beobachten und irgendwannannehmen und nachmachen.

also:

hier auch mein statement (als toter fisch beliebt es mir mit dem strom zu schwimmen)

ALLES GUTE!

ICH WÜNSCH OICH, WAS IHR MIR WÜNSCHT.

und raucht nicht so viel - trinkt mehr.

hoffentlich werd ich bis sylvester wieder gesund - kotz!

Naja Kurt...ich wünsche Dir, dass Du Dich irgentwann mal Kurt2000E nennen kannst

;-)

Fette Grüsse

Howard`nuttin like me`Stern

Euch alles Liebe und viel Erfolg nächstes Jahr.

Ich hab noch zwei Tage, um wieder fit zu werden. Ansonsten gibts ein ruhiges Sylvester.
Ne wunderschöne Party!

Hoch die Tassen, auf viele interessante Postings nächstes Jahr!!
Vroni

Auch ich wunsch eine gute Rutsch in die neu Jahr (Das war Turkisch)Grüße aus klein Istanbul MFG Licht

Wo wohnst Du denn Licht?

Ey, verstehsu würd misch ma intressieren

Howard Stern

Tja,

auch ich wünsche euch alles Gute für´s neue Jahr!
Vor allem eine knitter- und ticketfreie Saison 2002 mit viel Spaß und wenig Problemen!
So, dann feiert mal schön und genießt das (vielleicht) letzte Bezahlen mit der geliebten D-Mark!

Gruß M@x

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins
neue Jahr und eine schöne Saison 2002.
OLD KADETTS NEVER DIE
MFG Frank

Ich wünsche allen den besten Drift und die niedrigsten Rechnungen für 2002. Grüsse aus dem verschneiten (geil!) Badenerland.
Euer Big Rik.

Zurück
Oben