• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

H-Gutachten Verbreiterung

• Ersteller Ersteller Wieder97
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wieder97

Guest
Servus,  

Ich bin schon seit über 2 Jahren auf der Suche nach einem C Coupe > 2,0 l.

Leider ist der Markt ja so gut wie leer...

Ich bin jetzt auf einen Kadett gestoßen, welcher von der Grundsubstanz echt gut ist, aber leider hat der Besitzer vor 30 Jahren Blechverbreiterungen mit "Luftschlitze" angeschweißt......

Jetzt meine Frage: Bekomm ich mit dem Umbau ein H-Gutachten. Wahrscheinlich nicht oder?

Link:

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kadett-c-coupe-1978/1808387737-216-1182?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Danke euch!

Gruß 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

....wenn das vor 30 Jahren eingetragen wurde, dürfte es kein Problem mit H geben.

Einfach mal mit einem Prüfer im Vorfeld sprechen.

Günni

......bin alt, ich darf das !

Und falls das zu spät eingetragen wurde, vielleicht auf das Design des "Testarossa" Umbaukits von Mattig hinweisen? Das geht doch optisch, wenn auch in dann schon eher dezenter Form, in diese Richtung:

9277184923_b3c59ebfed_z.jpg

9277185845_9103e793e1_z.jpg

Moin,

Der Besitzer schreibt ja dass die Spachtel Stellen reissen und neu lackiert werden muss. Wäre doch zu überlegen ob man dann gleich Originale Radläufe Reinmacht? Dann weiß man was man hat.

Viel Erfolg bei deiner Suche

Carsten

Vielen Dank für eure Antworten!

Ja das habe ich mir auch schon überlegt.

Aber 18000 € + Verbreiterung + Lackieren, da warte ich glaub lieber bis ein anderer Kadett zum Verkauf steht
b.gif

Viele Grüße.

Ja ist schon teuer wenn man in dem Fall nicht weiß was noch zu machen ist. Was ist denn mit dem roten Rallye für 13.000€?

Gruß Carsten

Für 13000 € find ich den dann doch zu teuer. Entweder ein fast fertiges Coupe oder eines für z. B. 7000 € welches ich restaurier.

Gruß 

Zurück
Oben