• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

hallo tim.

• Ersteller Ersteller kurt1200n
  • Erstellt am Erstellt am
K

kurt1200n

Guest
1. es ist ja nu svens sache, ob er hier teilemarkttechnisches zulässt oder nicht. es ist ja seine homepage.

2. blinker. naja ... meine meinung ist der goldene mittelweg. deswegen sag ich nix dazu.

3. ich bin einfach der meinung, du solltest öfter mal haschisch spritzen. du bist irgendwie voll unausgeglichen. komm mal runter. das ist hobby und nicht die wallstreet hier.

oder soll ich dir das hohlied der liebe aus der bibel vorlesen? - das würde dir jha vielleicht auch mal guttun.

amen!

Der Pfad der Gerechten ist von beiden Seiten gesäumt mit Freveleilen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei der bösen Männer. Gesegnet soll der, im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

hey maaaan, sind doch echt positive vibrations hier, oder, ich mein, sie sind mein macker, der macker im stuhl...

Also, in diesem Sinne grüsst freundlich

Howard Stern

Das Hohelied der Liebe

Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.

Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüßte alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, so daß ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts.

Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib verbrennen, und die Liebe nicht, so wäre mir´s nichts nütze.

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit;

sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

Die Liebe hört niemals auf...

(1.Korinther 13, 1-8)

und da soll doch nochmal einer sagen, die bibel sei scheisse. - tim -ich hab das nicht nur für dich hingeschrieben. auch an meinen lieblingsautoverkoifer. ich glaub der braucht das zum schwelgen....

Hallo Kurt du raffzahn,
Haschisch spritzt man nicht sonder raucht man,aber ich weiss du bist wie giesi ein super hirn ,nichts für ungut aber hier ist man nur von schlaumayern umgeben einschliesslich sven,
bis dann Tim

Ich als Dein Anwalt sage Dir Tim, pack den Wagen voll LSD, Kokain, Äther,
Andy und, was ganz wichtig ist, zu gleichen Teilen Bier und Marijuana (aber
lass um Himmels Willen die Finger davon!), und erzähl von Deinem Dilemma.

Sagt mal dreht ihr jetzt alle am Rad`?!Der Teilemarkt bleibt Teilemarkt und Forum bleibt Forum.Was soll denn diese Kacke

hallo tim!

hm... naja... also.... wie soll ich sagen.... najaj.... eigentlich wollte ich dir nur dazu gratulieren, die ironie des "haschisch spritzens" nicht verstanden zu haben.

ich bin mir - wie du jetzt vielleicht schon daraus schliessen kannst - der tatsache völlig bewusst, dass haschisch nicht gespritzt wird. das hat mir der onkel vom weißen ring in der beratungsstelle näHmlich letztens erzählt.

in diesem sinne: frag doch daniela mal, ob sie mit dir gehen will. schreib ihr einfach einen zettel... so zum ankroitzen: ja/nein/weis nicht.

naja. du musst am ende damit leben.

genau!

sollen wir morgen küssen?
sollen wir übermorgen kinder kriegen?
sollen wir überübermorgen heiraten?

das ist halt ein depp, nur dass er es anscheinend noch nicht weiss.

Kurt, ich hab den Honda lackiert, sieht geil aus ;-)

Howard Störn

Tim eins steht fest an irgendwelchen Beleidigungen schließe ich mich nicht an - erst recht nicht gegen Leute die so feige sind das sie nicht mal ihre e-mail Adresse angeben - aber naja ich habe ja Deine IP-Adresse - ich Schlaumeier ich....

P.S. Stell Dir mal vor die ca. 400 Anzeigen (in ca. 2 Monaten) wären alle im Forum - da verliert man dann wohl etwas den Überblick, oder etwa nicht ?

Zurück
Oben