• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Hecktrieblertreffen 2009 in Bad Salzuflen

Q

QP/E

Guest
Hallo,

der Alt-Opelstammtisch Bad Salzuflen hatte heute zum 7. Hecktrieblertreffen geladen. Und wir sind mit 4 Personen und 3 C-Coupes dem Ruf gefolgt.
h.gif

Ein riesen Dankeschön an den Stammtisch für die gelungene Veranstaltung. Bis zum nächsten Jahr.

Hier ein paar Fotos vom Treffen ...

und da nicht alle in eine Slide-Show passen, hier noch eine zweite ...

Wer war von euch denn dabei?

Der Stammtisch lädt übrigens jeden 2. Samstag im Monat ab 19.00 Uhr im "Landhaus Siekkrug" in Lage-Pottenhausen zum gemütlichen beisammen sein ein.

So long mfg Denis

Hallo,ich war nartürlich auch dabei (bin ja auch vom stammtisch
a.gif
). Das Treffen war echt mal wieder spitze wie in den letzten jahren auch schon hat uns das wetter nicht im Stich gelassen. Und somit kamen rund 170 schöne Opel Hecktriebler zusammen.Da können wir nur hoffen das es nächstes Jahr wieder so schön wird mit dem wetter und noch mehr unserem Ruf folgen. Denn platz ist genug da und die Anreise ist ja auch dieses Jahr schon samstags möglich und das wollen wir auch so beibehalten.Gruß Markus Vielleicht sieht man sich ja in Silschede 

Moin,

ich war auch dabei.

Ganz klar das beste Treffen in unserer Gegend ! Der Platz und Preise für Getränke ect. sind einfach klasse.

mfg Frank

Moin; Moin ich war auch mal wieder seit langen dabei war nen schönes Treffen .Super Auto,s Super Wetter. Waren mit 3 Auto,s Dabei. Ascona B, Diplo V 8, Manta B i 240.

Zurück
Oben