Die Frage ist ja, was Du ausgeben willst. Dabei muss es gar nicht teuer sein, ich finds bei Geschenken immer wichtig, dass es etwas persönliches ist, weil ich auch nur Leuten etwas schenke, die mir was bedeuten. Ok, aber nun zu Deiner Frage:
Wie wäre es denn, wenn Du ein Paar nette Bilder von dem betreffenden Auto machst, und sie schön einrahmst?
Oder soweit die Möglichkeit da ist, vielleicht eine CD mit den Lieblingliedern der Person zusammenstellen und ein schönes Kadett C Cover ausdrucken?
Ich hab meinem Cousin, der mir nach Bitteln und Betteln sein 30er Raid Lenkrad überlassen hat zu Weihnachten einen "Raid Lenkrad Kuchen" gebacken, dazu habe ich eine Runde Backform genommen, den Kuchen abkühlen lassen und nachher mit dem Messer einfach alles weggeschnitten was nicht nach Raid Lenkrad aussah ;-)Dann mit Schoko überzogen, in der Mitte eine Backoplade gelegt und mit eingefärbten Zuckerguss "Raid" draufgeschrieben. Der hat sich riesig gefroit. Wie wärs damit?
Oder: natürlich kannst Du auch einen Kucken backen, und nachher einen Opel Blitz draus "schnitzen"
Soweit ein Paar Anregungen von mir, nette Grüsse
Howard Stern