• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ideen

• Ersteller Ersteller Sandra
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sandra

Guest
Hat jemand von euch eine Idee, was man einem absoluten Kadett-C Fan zum Geburtstag schenken kann und was nicht allzu teuer ist????Ist echt wichtig!!!!

Die Frage ist ja, was Du ausgeben willst. Dabei muss es gar nicht teuer sein, ich finds bei Geschenken immer wichtig, dass es etwas persönliches ist, weil ich auch nur Leuten etwas schenke, die mir was bedeuten. Ok, aber nun zu Deiner Frage:

Wie wäre es denn, wenn Du ein Paar nette Bilder von dem betreffenden Auto machst, und sie schön einrahmst?

Oder soweit die Möglichkeit da ist, vielleicht eine CD mit den Lieblingliedern der Person zusammenstellen und ein schönes Kadett C Cover ausdrucken?

Ich hab meinem Cousin, der mir nach Bitteln und Betteln sein 30er Raid Lenkrad überlassen hat zu Weihnachten einen "Raid Lenkrad Kuchen" gebacken, dazu habe ich eine Runde Backform genommen, den Kuchen abkühlen lassen und nachher mit dem Messer einfach alles weggeschnitten was nicht nach Raid Lenkrad aussah ;-)Dann mit Schoko überzogen, in der Mitte eine Backoplade gelegt und mit eingefärbten Zuckerguss "Raid" draufgeschrieben. Der hat sich riesig gefroit. Wie wärs damit?

Oder: natürlich kannst Du auch einen Kucken backen, und nachher einen Opel Blitz draus "schnitzen"

Soweit ein Paar Anregungen von mir, nette Grüsse

Howard Stern

Servus Sandra!
Naja,..wie wärs mit einer Boxershort, du könntest sie mit einem Stoffmalstift (oder wie das halt auch immer heißt) verzieren (Opelblitze,...usw.)...mehr fällt mir aber leider im Moment auch nicht ein! Claudia

Also die Idee mit dem Opelblitz-Kuchen find ich genial! Würd mich, an ihrer Stelle, darüber riesig freuen.
Ansonsten...
Also, wenn sie/er (?) wirklich ein C-Freak ist, freut man sich doch über alles, was damit zu tun hat. Anhänger, Bilder, .. oder ersetz das Ziffernblatt von ner Wanduhr durch ein Kadett, womöglich noch vom eigenen!
.... Viel Glück, dir fällt bestimmt was ein.

Grüße Vroni

Hallo Sandra,
es gibt doch genügend Teile und spielereien.
Dazu müsste man jedoch wissen welcher C- Kadett es genau ist.

Gruß,

Bernd

Hallo Sandra,ein Geschenk für Deine bessere HÄLFTE?Mein Vorschlag ein schönes Modell(Bausatz)von seinem C-Kadett,ich gehe davon aus das er einen C hat.Zu bekommen Bei CK-Motorsport zwar nicht billig ca.85€ im Masstab1:24!Solltest Du noch fragen haben 0179-5962932mfg Manuel

Hallöchen!
Es gibt auch die Möglichkeit, Bilder von seinem C auf T-Shirts oder nen Kopfkissen für kleines Geld drucken zu lassen. Oder was ich auch schon gesehen hab: Bei nen Druckerei ein Puzzle mit eigenem Motiv erstellen lassen.......

Zurück
Oben