• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett c Buch???

• Ersteller Ersteller Simon
  • Erstellt am Erstellt am
S

Simon

Guest
Gibt es eigentlich ein Buch über den C Kadett? Außer natürlich den Rep.-anleitungen!!!

Hallo Simon,
ich hab das Buch: So helfe ich mir selbst!
Ich bin davon sehr begeistert, da ich in sehr viele Dingen den Durchblick nicht hab, und ich mir gut einlesen kann.
Gibs übrigens bei EBAY zu ersteigern.
Grüße Vroni

Hallo Simon!
Falls Du eher was zur Historie des Kadett-C suchst, kann ich Dir folgende Bücher empfehlen. "Das internationale GM T-Car Buch" von Oliver Balthun, zu beziehen bei: Oliver Balthun, Wettorstr.9, 31785 Hameln. In diesem Buch wird nicht nur der Kadett-C behandelt sondern auch die ganzen Ausländischen Kadett-C Varianten wie Vauxhall Chevette, Holden Gemini, Chevrolet Chevette, etc,....Es bietet eine Fülle an Informationen und ist reich bebildert. Jedoch besteht es leider aus einer gebundenen Kopie-Version (also schwarz/weiß).
Der Preis ist mir zur Zeit nicht bekannt. (Man beachte bitte auch die Danksagung des Autors auf der vorletzten Seite). Desweiteren gibt es noch "Das große Opel Kadett Buch" von Fuths/Reifenrath/Schrahe/Schrott, ISBN 3-89365-134-9, erschienen im Heel-Verlag und in jeder guten Buchhandlung zu bekommen. Hier wird vom Ur-Kadett bis zum Kadett-E alles behandelt.
Natürlich gibt es noch das eine oder andere Buch in dem der Kadett-C kurz Erwähnung findet, jedoch stimmt hier das Preis/Leistungs- Verhältnis nicht; zu wenig Info zum Kadett-C.
Gruß Dino

Hey danke das ist echt super!!!
Hast du auch die ISBN-Nr.: von "Das internationale GM T-Car Buch"?

gruß simon

Hallo Simon!
Dazu gibt es leider Keine ISBN-Nummer,da er das Buch in eigenarbeit vertreibt. Ich kann Dir aber noch die Tel-Nr. von Oliver Balthun geben. 05151/21615
Gruß Dino

Tach! Ne Reparaturanleitung wie "Ich helfe mir selbst" könnte ich gut brauchen. Hat jemand eins, oder muß ich das neu kaufen und wenn, wo? Gruss, BR

Kannst du bei EBAY, unter "Kadett" für i.M. 9,- DM ersteigern. Noch bis 22:45 Uhr. Viel Erfolg

Zurück
Oben