• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

kadett-c treffen in Budel

• Ersteller Ersteller Fischersblitze
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fischersblitze

Guest
Hallo

Wer treibt sich denn von euch vom2.-3.juli auf dem c-treffen rum?
Und wie siehts mit dem erkennungs zeichen aus, wird das von einigen benutzt?

Gruß Michael

Fährt keiner hin?
Na dann lohnt es sich ja garnicht die reise zu machen, wird ja dann nicht viel passieren
b.gif
c.gif

Gruß Michael

Hallo,

Ich komme dahin, und bin zu erkennen an das bierchen in meine hande und die 20 pin-ups rund mir :-)

Meinen auto kommt auch:

04100003_64.jpg

Na also dann sind ja schonmal zwei da
c.gif

Mit erkennungs zeichen meinte ich eigentlich das von dem forum hier,ob es von jemandem genutzt wird aber mit dem bierchen und den pin-ups um dich rum, bist du wol doch leicht zu erkennen
g.gif
b.gif

Dann sag ich mal bis Budel

Gruß Michael

Ich binn am Samstag da. Leider ohne Kedett, der ist immer noc nicht fertig. Dufuer werde ich dann ein bischen helfen am Samstag.

bis dan

kees

Hallo!Werde auch dort sein!Mit Erkennungszeichen!!Werde mal ausprobieren ob sich jemand meldet!!
Habe in Sevenum nen Zettel bekommen wo glaube ich draufstand vom 1-3 sei das Treffen!!Jetzt heißt es vom 2-3 sei es!Weiß einer genaues??Würde gerne vom 1-3 Fahren wenns möglich ist??
MfG Micha

Ja eigentlich vom 2.-3. aber freitags ist da immer anreise, einfach hin fahren ist kein problem, da ist freitags auch schon gut was los.
Keine angst du bist bestimmt nicht allein
b.gif
c.gif

Ich werde aber erst samstag gegen 16:00uhr da auftauchen, muß erst noch ein bisken arbeiten
e.gif
e.gif

Ach ja ich werd mich da auch zu erkennen geben
d.gif

Gruß Michael

Na dann bin ich mal gespannt!!Versuche dann mal Freitag dort Aufzuschlagen!!Wenn alles klappt und ich Samstag nich Malochen muß!!Erkennungszeichen ist schon Im Aero eingepackt!!
Bis dann!!
MfG Micha

Alles klar man sieht sich, mein zettel klebt ab morgen auch schonmal im QP

Gruß Michael

Hatte ´nen Flyer, wo stand, dass das Treffen zwar schon Freitag beginnt,
 aber erst um 18:00 Uhr. Zwecks Vorbereitungen.

Carsten

Ich werde Sa. auch mal vorbei kommen, muß meinen Nachwuchs ja schon mal auf alles vorbereiten.
Coupé und City bringe ich natürlich auch mit.

Hoffe man sieht sich.

Gruß Tom0473 

c-kadett-banner2.jpg

http://www.c-kadett.com

So bin aus Budel wieder da!Habe dort festgestellt das ich meine Kamera zuhause hab liegen lassen!
Ich fand den platz voll Sch...e!Muß mir Montag erst mal neue Auspuffgummis holen!alles voll Löcher und Hügel!Die Einfahrt auf´s Gelände mit Matten versucht zu begradigen!Die Wiese voll von Kuhmist!Bin Froh das ich nur heute higefahren bin!!Ein Auto 2 Insassen 1 Tag 20€ Eintritt!Ich fands heftig!!Wo keiner was für kann(Sch..ß Wetter war auch noch)
MfG Micha

Moin opelopi
Mit dem platz hast schon recht hab da auch so einige matten vor mir her geschoben
c.gif

Wärst mal heute gekommen, brüllend heißes wetter, finde auch gut besucht und schwer was los.
Wann warst du denn weg?
Ich bin so gegen 17:00 eingetrudelt hab direkt ne runde gedreht aber kein foren banner gesehen.
Werde in den nächsten tagen bilder in der galerie posten.
Heute hab ich da kein bock mehr zu

Gruß Michael

Hallo!Ich bin Samstag so gegen 17 uhr 30 abgehauen!Schade da haben wir uns ganz knapp verpasst!Ich hatte gleich in der ersten Reihe geparkt vor dem Festzelt!!Neben mir stand eine zerbeulte Kadett B limo aus Belgien!!Vieleicht haste mich ja auch übersehen??Erkennungszeichen hatte ich drinn!
MfG Micha
d.gif

Zurück
Oben