• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

kadett kaufen für nen guten freun?

• Ersteller Ersteller desso
  • Erstellt am Erstellt am
D

desso

Guest
guten morgen liebe gemeinde.

da sich ja nicht jeder heutzutage so ein kadett leisten kann und wenn ihr ein wenig geld übrig hättet

würde jemand von euch das geld für einen guten kumpel ausgeben und ihm einen schönen kadett kaufen?

weil er sich nie solch ein fahrzeug leisten kann und man ihm damt eine große freude machen würde.

ich selber finde das eine schöne geste und würde es machen.

Ich würde das nicht machen.Wenn man sich so ein Hobby nicht leisten kann, dann ist es besser man lässt es,auch wenn man gerne würde.Wenn ich sowenig Geld zur verfügung habe das ich mir nach ein einiger Zeit sparen keinen leisten kann,werde ich mir auch mit der erhaltung des Fahrzeugs schwer tun.Und auf das wird es hinauslaufen,da bei unseren Autos immer etwas anfällt.

Ich habe auch nicht die Welt,deswegen dauert meine Restauration auch schon über 2 Jahre,aber in den 2 Jahren habe ich soviel ausgegeben für den Kadett das ich mir einen NEUEN Kleinwagen kaufen könnte.Also ich würde ihn sparen lassen.Dann dauerts eben noch 2 Jahre bis er einen hat.

Wenn ich nicht aufs Geld achten muss ,weil ich soviel habe,würde ichs aber machen.

lg Michl

Die Frage ist etwas seltsam!

Wenn du so einen guten Kumpel hast, und alles trifft zu - warum brauchst du uns zur Entscheidung ?

Mach es dann oder auch nicht, so wie du dich dabei wohl fühlst!

Ich selber habe nach vielen Jahren nicht mehr so viel auf dem Konto das ich mir bestimmte Fahrzeuge nicht mehr leisten kann, obwohl ich schon 48 Jahre gearbeitet habe.

Habe meinen Kadett GTE verkauft und fahre jetzt Rekord E.

Ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ein Freund mir jetzt einen Kadett schenken würde - außer er ist Lottomillionär!

Aber, wenn ein richtig guter Freund unverschuldet in wirkliche Schwierigkeiten geraten würde, dann würde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten helfen!!!

Also, wenn du genug Geld über hast - was hast du für ein Problem ?!

Günni

......bin alt, ich darf das !

Zurück
Oben