• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

KARTFAHREN / 10.04.2007 in 74906 Bad Rappenau

• Ersteller Ersteller Bernd_Susie
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bernd_Susie

Guest
Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit...

Bernhard (CITY) und ich haben heute Mittag im Chat den 10.04. als nächsten Termin für ne geile Kart-Session ausgemacht. Ist wieder unter der Woche, da ja Dienstag der preiswerte Tag auf der Kartbahn ist...

Alles weiter über die Kartbahn, Anfahrt, Preise usw. findet Ihr wie immer im Internet:

KARTBAHN / BAD-RAPPENAU

... und Leute, diesmal will ich mehr Beteiligte aus der näheren und weiteren Umgebung sehen. Denn CITY (Bernhard) und seine 2 Kollegen sind letztes Mal auch von Freiburger-Ecke hoch gekommen und werden es nun wieder tun. Und die können bestätigen dass sich der Spaß lohnt, denn sont wöllten die Jungs nicht nochmal kommen...

Ist ne super Gelegenheit sich zu treffen und Spaß zu haben. Egal mit was für nem Auto Ihr kommt... und BULLTERIERLE (Simone) kann und wird bestätigen dass es auch den Frauen dort gefallen wird...

normal_431713.jpg

... ich werd ab 16:00 Uhr meine Runden dort drehen, bis 22:00 Uhr wie letztes Mal kommt dann ordentlich was zusammen...

Bernd

meine Gallerie, falls es interessiert: hier anklicken

... und wieder nen Point für den Counter gemacht

hidiho!

wenn mirs zeitlich rumlangt, werde ich diesesmal auch wieder dabei sein
c.gif

...es lohnt sich...

grüße simone

wo bleiben Eure Meldungen, Umkreis 150km braucht knapp 60-70 Minuten für die Anfahrt...

nehmt euch mal ein beispiel an Bernhard und seinen Jungs...

c.gif
c.gif
c.gif

Hallo Bernhard,

hab nichts anderes erwartet von dir
b.gif

Bernd

tja,

scheinbar bildet sich bei uns n fester Kern, der gleichzeitig die gesamte Truppe darstellt. Schade, schade...

Karts sind Hecktriebler
c.gif
c.gif
c.gif

...da braucht ihr keine Angst haben
l.gif
j.gif
:
a.gif

april iss sehr gefüllt mit treffen saisongeht los

und bin ja auch kein millionär

bin auf 2 treffen diesen monat das muss reichen

Hallöchen,

wer kommen wird/will/evtl. der soll sich hier doch bitte melden. Dann können wir vorher noch die Rufnummern austauschen. Ansonsten kommt halt einfach hin, schaut euch aber vorher die Anfahrtsbeschreibung an...

Bernd

Zurück
Oben