• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Meine Limo in rot

• Ersteller Ersteller mjking1980
  • Erstellt am Erstellt am
Servus,

Ein paar von euch werden sich sicher gefragt haben warum ich nach einem neuen Kopf im Teilemarkt suche.

Der bearbeitete Kopf hat leider im Ansaugtrakt ein Loch. Ist 5 min eigentlich schön gelaufen und dann kommt aus dem Auspuff die Nebelwolke raus.

Wandstärke beim Loch ist nicht einmal 1mm. 

Kann man das Loch schweißen?? Ist mir fast zu schaden den Kopf zu entsorgen, sind ja viele Stunden arbeit da rein geflossen.

eup-1137570609-55d35227392865a208f95c5232e414f3-1695630883_big.png

In einer Spätschicht wieder den alten originalen Kopf mit dem IDF Vergaser montiert.

Luftfiltergehäuse noch passend gemacht dann werde ich die erste Probefahrt machen.

LG

Martin

https://youtu.be/GdKBcwipMts?si=QjveLbXC7neMWe6r

Oh, was Pech. An der steilen Seite raus richtig? Da ist er nicht so dick, zuviel gefräst 😌. Eine Fachfirma kann so was, schweißen oder Hartlöten. Die Chancen stehen besser als halb halb dass es hält, muss man einfach testen. Wir haben Polo Köpfe früher sogar geklebt, hielt auch, weiss aber nicht mehr wie lange und mit was 😏. Im Netz findest Du so Firmen, In der Oldi Markt. Ist chromlegierter Grauguss, musst Du sagen. VG, Olli 

Servus,

Aktueller Status.

Luftfiltergehäuse wurde montiert.

eup-1137573437-9bd2c5e5ddb9ff4752bb0989c7862039-1696591122_big.jpg

Schaut ja fast original aus. 
c.gif

Diese Wochenende steht die erste Ausfahrt an.

Bin gespannt wie er läuft.

Schönes Wochenende

LG

Martin

https://youtu.be/hsYR0gb8u0I?feature=shared

Servus Alex,

Der Ansaugschlauch war bei dem Universal Luftfilter von Ebay dabei.

Die Ausfahrt am Wochenende hat nicht geklappt. Ab 3500 Umin geht der AFR Wert auf über 15, also er magert zu stark ab und fängt anzu schießen.

Habe jetzt den Bericht von Fabian nochmals durchgelesen und die Bedüsung laut Fabian bestellt.

Wenn ich die Düsen habe werde ich es wieder probieren und ein Video machen.

LG
Martin

Zurück
Oben