• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

@nino

• Ersteller Ersteller Simon
  • Erstellt am Erstellt am
S

Simon

Guest
Hi nino,
kommst du auch aus dem Schwarzwald wo genau wohnst du denn?
Du scheinst dich ja echt gut auszukennen mit den C`s! Ich hab schon viel hier von dir gelesen!
Wielange beschäftigst du dich schon damit.
ich hab grad mal ein halbes Jahr meinen Lappen und mein Coupe kommt bald zum Lackierer!

gruß simon

ne sorry, ich bin nicht aus m schwarzwald. da blas ich im winter immer rum, von wegen "übung macht den meister" . ich hab schon bald 12 jahre den lappen und denke, gut mit autos zurecht zukommen, aber übung schadet nie und dort sind häufig ideale bedingungen. aber wenns dich interessiert wo ich wohne, gib mal wörth 76744 im routenplaner ein, das liegt in der nähe von karlsruhe.
meine schrauberkarriere hat anfang 90 mit nem 77er fiesta angefangen, bin dann aber gleich auf kadett-d gewechselt. während der d-schrauberei hab ich aber ein ersatzfzg gebraucht und die gelegenheit war gut um einen hecktriebler zu testen ( war ne c-limo oder b-ascona - weiß nicht mehr ). mit gas um die kurve, heck weg, auto quer und ich war überzeugt. irgendwie ist mein d-kadett-projekt gestorben und ich bin trotz ein paar opel-fronttrieb-ersatzwagen auf den alten opel-heckschleudern hängengeblieben ( obwohl alle kumpels d- oder e-kadett fuhren). mittlerweile hatte ich schon einige opels, wenn ich alle aufzählen wollte würde ich wohl paar vergessen, nur mal einige : 5 a-corsas, 5 d-kadetten, 4 b-asconas, 4 a-asconas, 1 chevette, 10 c-kadetten, 1 b-manta, 2 e-rekorde und noch n paar. fast alle wurden gefahren, einige geschlachtet und viele beides. verkauft wurden nur 6 und 4 besitze ich noch (der rest gepresst). 1 a-ascona, 1 c-limo, 1 a-corsa und 1,5 aeros ( ein ganzer und ein komplettes dach ).
gibts bei euch nen günstigen lackierer?
ich bräuchte etwas farbe auf der nase meiner limo ( siehe link ).
wenn du noch fragen hast, hier im forum bist du richtig.
und, mach deine kiste nicht platt, die will ich in kaiserslautern sehen.

gruß nino

http://www.makkus.de/treffen/elchesheim/imagepages/image65.htm

Ich kenn schon ein paar Lackierereien, aber den Lack bekomm ich auch sicher nicht viel günstiger. Evtl. bei Rempp Autoteile kann man doch sich alles mischen lassen, aber wirklich billig ist es da glaub auch nicht.
Keine Sorge Kaiserslautern steht schon lang in meinem Terminplan, aber mit meinem Coupe gehts wohl nochn Jahr!!!
Das Forum ist echt super, gerade da ich in vielen Bereichen noch nicht viel Erfahrung hab.
Also dann sieht man sich in kaiserslautern.
Ich wünsch dir noch viele geile Drifts solange es noch schneit!!!

gruß simon

@green frog
gut das du mich auf suche schickst, hab ich mich selbst schon gefragt wann k'lautern ist. also auf www.opel-club.com steht 21.04.
infos unter 06383/7401
alle angaben ohne gewähr

Zurück
Oben