• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

nochmal einwintern:

• Ersteller Ersteller kurt1200n
  • Erstellt am Erstellt am
K

kurt1200n

Guest
wie ihr vielleicht wisst bin ich ja zivi auf dem friedhof.... da kam mir heute beim laub zusammenrechnen diese idee:

ich hab letztens mal mit dem ehrler-bauer aus unnerm dorf gelabert. ja jedenfalls tut man in die reifen vom trekker (die ja bekanntlich schon ziemliche traktions-asse sind) wasser für noch mehr gewicht - ergo mehr traktion am heck.

durch die letztlich aufgekommene diskussion, was man denn für optimale traktion am besten in den kofferraum tut. - ganz einfach! wasser in die winterschlappen. als ich so gar nicht lange weitersinnierte dacht ich mir so: hm im winter isses ja kalt. das würde ja nu bedeuten, das der reifen gefriehrt. scheisse - es muss doch noch ne andre flüssigkeit geben, die besser für so was geeignet ist. - klar doch! benzin!!!! das ist die idee. und wenn irgendwann mal die winterreifen alle sind, schnappt euch euren kleinen bruder mit der videokamera, lasst ihn filmen und macht mit dam heckgetriebenen fahrzeug das, wozu heckschleudern gebaut sind - n BURNOUT! - das video davon schickt ihr dann bitte an:

kurt@zwickauweb.de

und für alle, die mich jetzt hassen, weil sie den witz nicht kapiert haben nochmal in aller deutlichkeit:

bitte macht das nicht mit euren kadetts

aber der subaru von mutti ist eigentlich ganz gut geeignet..... - let it burn!

Du bist ja ein verrückter Vogel!
Rech du mal ruhig das Laub weiter zusammen, solange du nur Ideen hast, und diese nicht umsetzen willst.

Schönen Abend noch!

Hallo?
auf was für Ideen kommt man denn auf nem Friedhof?
Hör bloß auf mit Laubharken, glaub das ist ungesund. Zumindest, wenn man das liest.

LARS

Zurück
Oben