• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Oldtimertreffen 10.5.2009 in Glandorf

• Ersteller Ersteller Lallas Garage
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lallas Garage

Guest
Am Muttertag ist wieder ein schönes oldtimertreffen in Glandorf!!LG Simon Ich bins und der bleib ich auch...

war doch echt super da finde ich simonnur für bärbel wars dann doch etwas zu voll
c.gif
und c kadetten wahren ja zu genüge da vor allem aeros wo kamen die denn blos aller her ?????
i.gif
ich fands klasse bis auf die tatsache das die kleine stadt dorf fast ersoffen ist soviele leute wahren dader alte platz war besser finde ich aber trotz alle dem sehr gelungen schade das man nicht allle kennt bzw erkennt die unser hobby c teilen Gruss Dirk

Hey Dirk, ja ich fand das Treffen auch prima. Gut das das Wetter mitgespielt hat so konnte ich mal wieder ne Runde Kadett fahren
d.gif
 !Ja Bärbel war wohl etwas überfordert aber nun da muß sie durch!!!!Ich fand das eigentlcih ganz gut da mitten inne Stadt, angrenzender Flohmarkt und so das ging wohl.C- Kadetten waren echt inne Mehrzahl, ich habe auch das gefühl das es immer mehr werden anstatt weniger
g.gif
mit meinem Golf 1 wäre ich wohl mehr aufgefallen, da hätte ich nur nicht so nah an dem grünen Parken dürfen der hätte meinen ja in den Schatten gestellt
a.gif
Ich kannte auch nur den roten Aero mit den Ronal Kleeblatt, das is ein Kumpel von mir!Und der silberne mit RE Kennzeichen war doch der Chris13 oder der c1977 außem OHF bin mir gerade nicht sicher..LG Simon Ich bins und der bleib ich auch...

wie chriss 13 war da ?????????????????????????? son mist mit dem hätte ich mich wirklich gern unterhalten son mist
l.gif
aber echt schön dich mal wieder getroffen zu haben !!!!!c verbindet doch
c.gif
 und der 1ser ????????????????top ich steh ja auch auf sowas aber darf man hier ja glaub ich nicht sagen
l.gif
hatte selbst 4 jahre einen und bärbel war soooooooooooooooooooooooooooooo froh als es nach hause ging
j.gif
 aber du kennst ja die dobis es ging die ganze zeit ey der kampfhund oder ey alter guck mal nen dobi dabei ist sie doch so lieeeeeeeeeeeeeb du weisst was ich meine will hoffen wir sehen uns mal wieder gruss dirk im ohf bin ich der nighteider 13 dh wenn du irgendwo hinfährst sag bescheitalso ich bin mit sicherheid in frotheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Dirk,Wie gesagt ich weiß nicht genau ob es der Chriss13 war oder doch der C1977!?Einer von beiden fährt ein silber Aero und der war da
a.gif
JA hat mich auch sehr gefreut dich mal wieder zu treffen und ich hoffe auch das noch ein paar treffen kommen wo man mal gemeinsam durch rennen kann
g.gif
Natürlich verbindet das "C" aber mit ist es eigentlich egal was drauf steht hauptsache es gefällt mir deswegen auch mein 1ser, Audi Cabrio und BMW Touring fürn alltag!Das Bärbel froh war kann ich mir vorstellen, die hat bestimmt erstmal gepennt als sie zuhause was was?Mit den Leuten klann ich mir gut vorstellen gerade wenn der Dobi noch Kupiert ist, dann kommt oft dieses Kampfhund gelaber.... Naja da stehen wir ja zum Glück drüber...Klar wenn ich wieder zum nächsten Treffen fahre sag ich natürlich bescheid!Bis bald Simon Ich bins und der bleib ich auch...

Wenn es ein Aero mit RE war...dann war es C1977...da der chriss13 aus Dortmund kommtund einen Orangenen und einen Weißen Aero besitzt...der vom C1977 ist silber!!MfG micha

Hi Micha, ja dann war es C1977 weil der Aero war silber und hatte RE Kennzeichen. Danke für die Aufklärung!MFG Simon Ich bins und der bleib ich auch...

Zurück
Oben