R Rahe Guest 20. Sep. 2008 #1 Nächsten Samstag ist es wieder so weit. Dieses Mal mit Jubiläum zum 40 zigsten Tag der offenen Türe. Ralf
Nächsten Samstag ist es wieder so weit. Dieses Mal mit Jubiläum zum 40 zigsten Tag der offenen Türe. Ralf
R Ralphkadett Guest 20. Sep. 2008 #2 Hallo dann ist der Samstagvormittag ja gerettet werd diesmal auchmal mitem Kadett da sein gruss ralph
Hallo dann ist der Samstagvormittag ja gerettet werd diesmal auchmal mitem Kadett da sein gruss ralph
SvenD (Webmaster) Administrator Teammitglied 23. Sep. 2008 #3 Ich überlege noch, weil Frotheim ist bei mir direkt um die Ecke. Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
Ich überlege noch, weil Frotheim ist bei mir direkt um die Ecke. Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
SvenD (Webmaster) Administrator Teammitglied 27. Sep. 2008 #4 Falls ich das Treffen gleich vor lauter Nebel finde bin ich auch da. Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
Falls ich das Treffen gleich vor lauter Nebel finde bin ich auch da. Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
R Rahe Guest 27. Sep. 2008 #5 Hast ja das Treffen trotz Nebel gefunden. War wieder mal eine schöne Veranstaltung. Perfektes Wetter, schöne Autos und viele Benzingespräche. Ralf
Hast ja das Treffen trotz Nebel gefunden. War wieder mal eine schöne Veranstaltung. Perfektes Wetter, schöne Autos und viele Benzingespräche. Ralf