• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Reifenfreigabe 195 45 14 auf 14 Zoll

• Ersteller Ersteller -motox-
  • Erstellt am Erstellt am
M

-motox-

Guest

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen. Da mir in letzter Zeit hier geholfen wurde, probier ich es nochmal. 

Hat vielleicht jemand ne Reifenfreigabe der alten Dunlops 195 45 14 auf 8x14. Bräuchte das für den Tüv.

Wär ja cool wenn jemand was hätte.

Beste Grüßeeup-1136839084-104a59a3414ea81e9e6e0681f47e5731-1580191303_big.jpg

Danke für deine Antwort. Habe Dunlop angeschrieben 

Beste Grüße

Ich habe welche hier von Donlop, Falken ,Uniroyal, Toyo und Yokohama alle 195 45 14 auf 8x14

Wobei der Tüv das heutzutage gerne Fahrzeugspezifisch haben will.

Freigaben bekommt man eigentlich von jedem  Reifen Hersteller recht schnell und kostenlos

Achslasten ,Höchstgeschwindigkeit und Fahrgestellnummer durchgeben und dann klappt das

Gruss Bernhard

Das habe ich jetzt gemacht. Die nette Dame meinte sie braucht noch die genaue DOT der Reifen da er schon länger nicht mehr hergestellt wird. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie mir die Freigabe ausstellt. Wenn nicht, meinst du könntest mir eine Kopie deiner Dunlop Freigabe schicken
a.gif

Danke für eure Hilfe und den Tipp. Habe gerade eben von Dunlop eine email mit der Reifenfreigabe erhalten. Ist ja ziemlich einfach.

Schönen Tag euch und beste Grüße

Moin  ich bekomme von dunlop genau für diese reifen keine freigabe  

an wen hast du dich dort gewand und gefragt ??  

Hi,

habe es ganz  über die email von Technik und Training angefragt

Zurück
Oben