• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Rote Ausstattung im Caravan

• Ersteller Ersteller >Hoschi
  • Erstellt am Erstellt am
H

>Hoschi

Guest
Hallo,

gab es im Caravan in Verbindung mit roten Sitzen u. Seitenverkleidungen auch den Kofferaumteppich in rot?

Danke und Gruß

Hoschi

Hallo Hoschi.

Ich will mich da zwar nicht verbindlich festlegen, aber ich behaupte mal "ja, gab es".  Jedenfalls haben die Edeltrautleute so einen bei sich. Du kannst sie ja mal anschreiben und dich erkundigen, ob der original so war:

Martin_Kombi4.jpg

Martin_Kombi6.jpg

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

Hallo Alex,

so sieht mein Caravan vorne auch aus. Mir geht es aber speziell um den Teppich im Kofferraum, den man auf dem Foto nicht sieht. Oder kennst du das Auto persönlich und weißt daher, dass die hinten auch rot haben?

Danke

Dann hatte ich es falsch verstanden. Ich dachte es geht um die rote Ausstattung generell beim Caravan.

Aber frage doch mal bei den Edeltrautern nach. Kann doch nicht schaden und vielleicht wissen sie auch die Antwort: http://edeltraut-tuning.de/

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

Hallo Günni,

danke für den Tip. Ich hab mit Monkey Kontakt aufgenommen, der hat auch einen teilekatalog. Es gab den Teppich nur in schwarz, somit wäre das also geklärt.

Liebe GrüßeHoschi

Zurück
Oben