• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Scheiße! Schlechte Grundlage!

• Ersteller Ersteller Vroni
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vroni

Guest
Hab mein Baby gerade durchchecken lassen.
Muß meinen Frust hier mal kurz loswerden.
Jetzt kommt so langsam die große Entscheidung, ob ich nochmal alles gebe, und mein Geld in mein Auto stecke, oder ob ich mir tatsächlich einen neuen C suchen muß.
Ob sich das noch lohnt ist die andere Frage......

Schön, ein altes Auto zu fahren, aber es ist halt alt....
Wär ich KfZ-Schrauber.... kein Problem, aber so....
Genießt, solange es noch geht.
Sag der Typ doch glatt zu mir: "Eigentlich ein Grund, die Karre still legen zu lassen..!"
verdammte Axt!
Danke, ich glaub, ihr versteht mich....

Versteh dich sehr gut!!!
Hab mich solange über meinen C gefreut bis er auf der Hebebühne gestanden hat!
Hab für nächstes Jahr auch noch ne menge Spaß vor mir. (Beide Schweller und A-Säulen)
Weiß auch nicht ob`s sich lohnt, aber ich lass das trotzdem machen(schweißen kann ich nicht). Macht aber ein Bekannter für mich ganz günstig(hoffe ich!).

Überleg dir ob du in dein Auto noch ne Menge Geld investieren willst nur weil du ihn lange fährst oder ob es vernünftiger(Und billiger) wäre einen anderen (besseren) zu suchen.

Viel Spaß beim mit dir kämpfen!
Gruß; Jens F.

Hi Vroni,

mal wieder ich, wenn du dich entschliesst den c fertich zu machen kann ich dir meine Limo anbieten, da kannst du bestimmt noch teile von gebrauchen, soweit wie ich dat gesehen habe ist nur die Front arg gezeichnet sonst aber viele Teile noch zu gebrauchen....

UND AUSSERDEM HAT ER NOCH 5 GUTE SportstahlFELGEN DIE DU SO GUT FINDEST; MELDE DICH MAL BEI MIR!

http://www.opelfreunde-rs.de

jacoupeii.jpg

Zurück
Oben