• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Schlüssel verloren, brauche Hilfe

GTE1980

Member
Hallo Gemeinde, 

mein Bruder hat ne Limo gekauft. Leider findet der Vorbesitzer den Schlüssel nicht mehr. Ein Anruf beim FOH brachte einen guten Hinweis. Anhand der Nummer im Brief lässt sich der passende Schlüssel nachbestellen. Weiß zufällig jemand um welche der Nummern es sich handelt? 

eup-1137532808-a1f33cc150d57b1a3c8ba2ca399f3c8b-1684857198_big.jpg

Danke für eure Unterstützung 

Gruß Dirk 

Moin,

BA 108 wäre die Schließung die du bestellen musst.

Ob in Stellantisheim die Schlüssel noch nachgefertigt werden ist mir nicht bekannt.

Gruß Uwe 

Danke für die Info. Der FOH hat noch die Maschine um den Schlüssel zu fertigen, ber keinen Mitarbeiter mehr der die bedienen kann 🙄

Das kann ja so schwer nicht sein. Ich würde ihn mal fragen ob er sie abgeben will 
a.gif

Mein Bruder war erfolgreich beim Schlüsseldienst. Als er dort anrief und fragte ob er ihm helfen könne,kam als Antwort: Ich habe dir 2 Schlüssel gemacht. Kannst kommen und ausprobieren. 

Gesagt, getan. Schlüssel geholt, zum Auto gefahren und probiert. 

Alles geht,nur Kofferraum nicht. Schlüssel lässt sich drehen, aber öffnet nicht. 

Das ist zweitrangig. Lenkradschloss ist raus,Limo kann geholt werden 🤗.

Der gute Mann ist extra länger in seiner Werkstatt geblieben um das Resultat zu erfahren. Der hat sich voll rein gekniet.

Danke an der Stelle, die mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Besonders an Jürgen und 

in Siegen.

Gruß Dirk 

4.gif

Sowas macht Spaß! Wenn Geschäfte noch ohne Abfertigungswahn geführt werden (können). Ich hatte heute ein ähnliches Erlebnis mit einem entfernten Schrottplatz am Telefon.

Ja Alex, so selbstlos und engagiert wie der laut meinem Bruder war ist im gewerblichen Bereich wirklich selten geworden. 

Das erlebt man in der Form nur noch im Forum 🤗.

Kleines Update: Alle Schlösser funktionieren. Selbst das Kofferraumschloss konnte nach einem WD 40 Bad wieder seinen Dienst aufnehmen. 

Am Wochenende kommt die Limo nach Hause. 

Gruß Dirk 

Zurück
Oben