• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Stammtisch

KOMMT KEINER ???
e.gif

Hab ich mich daneben benommen ?
g.gif

Bin traurig !
l.gif

Günni

suche immer noch :Frau mit H-Kennzeichen, gerne auch mit Hund und Geld, wenn beide genauso schön, zuverlässig und erhaltenswert sind wie mein Kadett !

Würde gerne kommen hab aber mal wieder Abschlussprüfungen und muss wirklich ranklotzen. Nicht traurig sein momentan ist schrauberzeit und die leute sind in der Garage um die Hobel für kommende Sesion fertig zu bekommen. Genau wie ich.

Nicht traurig sein
b.gif

Grüße

Hallo Frauen und Männer !

Morgen in einer Woche, also am Donnerstag den 4.März wieder Srammtisch !!

vieleicht kurz melden wer kommt.

Gruß Günni

suche immer noch :Frau mit H-Kennzeichen, gerne auch mit Hund und Geld, wenn beide genauso schön, zuverlässig und erhaltenswert sind wie mein Kadett !

So Leute

Ich muß das dann mal wieder hochschieben, ihr schlaft ja anscheinend abends in euren Garagen ein!!

Unser Stammtisch findet wie immer jeden ersten Donnerstag im Monat statt.

Also jetzt Donnerstag am 6. Mai ist es wieder so weit.

Immer noch im grünene Winkel, auch wenn es Gerüchte gab das der Laden geschlossen wird.

Es gibt neue Pächter mit denen ich gesprochen habe, es gibt eine neue VERBESSERTE Küche und wir sind herzlich willkommen.

Parkplätze für unsere Oldis sind direkt vor der Sonnenterrasse, welche natürlich für uns zur Verfügung steht.

Donnerstag ab 19 Uhr freue ich mich wenn viele erscheinen.

Günni

......bin alt, ich darf das !

Zurück
Oben