• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

suche abe oder gutachten

• Ersteller Ersteller kerstin
  • Erstellt am Erstellt am
K

kerstin

Guest
such abe oder gutachten.h-gurte.schwartze heckleuchtn.sportauspuffanlage.sportlenkrad.tieferlegunsfedern.ats7x13et20mit 175 50 hr 13
wer kan mir helfen.

Hallo Kerstin,

Du mußt schon einige Angaben zu der Sportauspuffanlage & dem Sportlenrad/Tieferlegungsfedern machen. Welcher Hersteller zum Beispiel...oder irgendwelche Nummern...

Bei den Rückleuchten ist das auch die entscheidende Frage...

Hosenträgergurte sind normalerweise nicht eintragungspflichtig, wenn die originalen Gurte erhalten bleiben...

Ein Gutachten für 7x13 ET20 gibt es...aber net mit 175/50/13 Bereifung...sind nur per Einzelabnahme oder bei nem kulaten Tüv-Prüfer eintragen zu lassen (Habe aber eine aktuelle §21 Abnahme wo die erst im April diesen Jahres eingetragen worden sind, kann ich Dir zuschicken)Ansonsten halt eine Freigabe des Reifenherstellers anfordern (beim Reifen-Händler erhältlich) und eine Tachoüberprüfung bzw. Tachoangleichung durchführen lassen.

Gruß INGO

das proplen ist das der hersteller unlesbar ist.der wo sie einträgt braucht nur einige daten egal von welchem hersteller (gruppe a)
das gleiche auch mit den federn hersteller und numer unlesbar.mussten 60 oder 80 mm federn sein.das mit den heckleuchtn ist das die der vorbesitzer schwartz getönt hat.mit tönungs spray.mit einem abe aber kein problem ist polizei ist ja gott sei dank dumm.und kennt sich eh nicht aus.

Also ich plädiere ja immer für saubere Eintragungen.
Problem ist doch wenn Du mal einen Crash hast, mit verletzten. Dann kann dein Auto nämlich ohne Probleme beschlagnahmt werden. Das bedeutet dann das festegestellt wird das das Auto gar keine Zulassung mehr hatte.
Jetzt stell Dir vor Du fährst jemanden an der in den Rollstuhl kommt, das ohne offizielle Zulassung deines Fahrzeuges. Dann bezahlt die Versicherung auch gar nix, und du wirst deines Lebens nicht mehr froh. Ist es das wert ?

Zurück
Oben