• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Suche Doppelvergaser für 1.2

• Ersteller Ersteller Jens F.
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jens F.

Guest
Habe gelesen,daß es einen Doppelvergaser für die 1200er Maschine gibt. Wer hat sowas, möglichst komplett mit Ansaugbrücke und einbaufertig? Ist der Einbau sinnvol? Was muss ich sonst noch machen falls ich überhaupt so ein Ding irgendwo günstig auftreibe? Fragen über Fragen! Bin dankbar für Antworten!!!! Suche noch mehr Zubehör: Zeitgenössisches Sportlenkrad, Sportlichen Endtopf, bzw komplette Anlage. Meldet euch!

Moin Bernd! Kannst dich ja mal bei mir melden! Hab dir meine Nummer an deine E-Mail adresse geschickt. Oder du schickst mir deine Nummer, dann meld ich mich auch gerne bei dir! Also bis dann, Gruß, Jens

Hi Jens bin noch zu nix gekommen!
Hab zur Zeit sehr viel um die Ohren.
Aber der Caravan läuft jetzt und es geht vorran :)
Schick dir auch mal meinen Nummer an deine Adresse!
Vielleicht kommst du ja früher dazu :)
mfg Bernd

Hi Bernd! Gehst du am Wochenende auf Veterama nach Mannheim? Deine Nummer ist noch nicht angekommen. Wo hast du den Caravan her? Alfred (Fritsch) hat mir von jemandem mit einem C-Caravan erzählt der bei ihm war. Bist du derjenige? Schick mal deine Nummer, dann meld ich mich!

Zurück
Oben