• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

suche gutachten

• Ersteller Ersteller mac_HH
  • Erstellt am Erstellt am
M

mac_HH

Guest
moin leute suchedringend gutachten für ats felgen aber nur bis 1983 wenn möglich da ich diese für die H-zulassung brauche am liebsten 8*13 et1 aber 7*13 et20 geht auch
die gutachten die ich hab sind leider alle aus den 90ern und im web hab ich auch noch nix verwertbares gefunden
mfg und danke mac

Moin!

vor dem Problem werd ich evtl. auch mal stehen. Also wenn mal ein geeignetes Gutachten aufgetaucht ist, würd ich auch gern ne Kopie/Scann davon nehmen.

Gruss Michael

Gab es die Felgen größe nicht schon damals?

Wenn ja bekommt man es dann nicht eingetragen auch wenn sie neu gekauft sind?

Hallo habe hier ein Gutachten liegen  es ist von 15.11.1974   und für die ATSFelgen 7jx13 H2 Wenn es dir weiter hilft ??
b.gif
a.gif
    Gruss Kochy

http://www.opeliglaatzen.de

moin das könnte mir schonmal helfen hast du die möglichkeit es einzuscannen und mir per mail zu schicken das wäre echt super
mfg und danke mac

Ja kLar kein Problem gib mir deine E-Mail Adresse und ichschicke es dir gleich

moin hier meine adresse   marcelc_HH@freenet.de
und danke nochmals tüvprüfer sind seltsame vögel er sagte er weiß das es die ats damals schon gab aber die kba nummern haben sich wohl im laufe der zeit geändert und ein gutachten wäre ihm schon lieber
mfg mac

Ihr habt Post hoffe es hat geklappt  wenn nicht noch mal melden .

moin, ja danke das bringt mich schonmal ein ganzes stück weiter hier in hamburg ist das nicht so einfach einen wagen mit h-kennzeichen zuzulassen die meisten prüfer bestehen drauf das alles original ist und lassen auch zeitgenössisches tuning nicht zu

mfg mac

limo3yr.jpg

also ist alles soweit in Ordnug konnte man was mit anfangen dachte erst es wäre nicht zu lesen oder so . dann noch viel glück damit

Zurück
Oben