• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

@ sven d

N

nino

Guest
da passt was nicht. wollte nen neuen beitrag hinzufügen, hab vorschau gedrückt, kam auch, hab nen fehler entdeckt und wollte zum korregieren über browser zurück, gedrückt... und weg isser. so ne sch..ße. ich brauch doch immer stunden mit meinem ein-finger-such-system. was ist da los ?
ähem, was macht der member-bereich ?

Teste ich jetzt mal...
Komisch funktioniert leider. Wenns nicht funktioniert hätte wäre besser gewesen, dann hätte man einen Fehler sehen können. Die Memberseiten kommen bald, habe einfach nur Streß im Moment - gestern noc wichtige Klausur geschrieben tut mir echt leid das es im Moment so langsam vorangeht. Erschwerend kommt hinzu das der Rechner zu Hause von meinem diplomarbeitsschreibenden Bruder belegt ist und ich so gut wie gar nicht drankomme. Und hier in der Uni kann ich die Dateien auch nicht ablegen.... ABER ICH ARBEITE DRAN !

ist schon klar, studium geht vor. ich wollte nur mal sehen, ob die sache noch aktuell ist.

ach übrigens, schon mal was von folgendem virus gehört: w32.badtrans@mm.enc ?
mittels norton bin ich gewarnt, aber vor jedem e-mail empfang hängt der virus und trotz löschen ist der empfang blockiert. hast du da ne idee ?

interessant, hab jetzt doch ne möglichkeit gefunden. norton warnt mich, gut , ich ingnoriere und nehme die mail an ( ohne vorschaufenster ) und lösche sie ungeöffnet. geht einwandfrei, ich kann die restlichen mails empfangen und hab keinen virus im computer. danke für den hinweis.
sach ma, hast du nix zu studieren ? ich meine weil du so schnell geantwortet hast.

Zurück
Oben