• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Techno Classica

• Ersteller Ersteller CityDrifter
  • Erstellt am Erstellt am
C

CityDrifter

Guest
Moin. Ich war gestern auf der Classica in Essen, Eintritt war happig, 20 Euro! Aber es waren sehr viele schöne Autos zu sehen, darunter auch drei C-Kadetten. Bilder der Kadetts stell ich noch mal rein. Der Opel-Stand war sehr dürftig, vor allem wenn man den von VW gesehen hat, der war gigantisch. Opel-Klassik war auch nicht dolle, ein paar Teile auf Tischen und ein Opel-Logo, das wars! Naja, die Jungs gibt es ja noch nicht so lange, das wird noch.
b.gif

Ja da bin ich mal gespannt,mit den 20€ ist echt happig aber was will man machen,die werden immer teuerer,haben aber auch immer mehr Besucher,ich versteh das auch nie.

Mit Opel war auch immer etwas dürftig und Opel selber ist ja leider nicht vertreten,der Stand ist von Alt-Opel-IG und die müssen mit sehr wenig Geld auskommen,machen Ihre Sache aber finde ich immer sehr gut.

Die Leute die dort stehen machen das unendgeldlich und wer sowas schon mal gemacht hat weiß auch wie streßig sowas ist.

Mach mal mit den Bildern,ich bin gespannt
c.gif
i.gif
.

Gruß Dirk

Ich fahr da morgen hin...

ist die einzige Messe die noch interessant ist in Essen...

und heute ist Langstreckenpokal auf’m NB-Ring..

und ich muß arbeiten...
e.gif
e.gif
e.gif
l.gif
k.gif

Zurück
Oben