• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

treffen in belgien

• Ersteller Ersteller corsa mann
  • Erstellt am Erstellt am
C

corsa mann

Guest
affich11.jpg
hallo ein paar freunde und ich machen unser 2 treffen in belgien 20 km von der deutschen grenze  ich hoffe das einige kommen eintritt ist 5 euro essen und trinken ist reichlich da  grill und so weiter für die die zelten wollen es ist genug platz (frühstück weis ich noch nicht ) music gibs auch den ganzen tag und nacht bar ist offen 24/24 also ich hoffe es gibt einige die kommen viel grüsse bis dann anreise ab freitags ps der fleier ist auf französich  leider aber es wird auch deutsch gesprochen

hey patrick

danke für deine PN. ich werd mal schaun, vllt kann ich am samstag mal vorbeikommen, denn sonntag hab ich schon was vor. anmeldung brauchst du ja keine, oder? ich werd sonst mal ein paar fragen, wer mit dahin will...

gruss

seb

Also wenn der rosa Käfer der einziger Hecktriebler da ist.....
b.gif
Trotzdem eine gute Idee für ein gemeinsames Treffen.Gruß,Ilias

sekauth danke anmeldung nein das kenen wir nicht einfach kommen und gut is  würde mich freuen wenn ein paar hecktriebler kommen                                      qp/e78 nein es sind viele opel da und einige vw hecktribler viele kadett c 

Zurück
Oben