• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

treffen meinerzhagen?

• Ersteller Ersteller *hansdampf
  • Erstellt am Erstellt am
H

*hansdampf

Guest
gibt es eigentlich dieses jahr wieder ein treffen auf dem flugplatz-meinerzhagen??!!

Maaalzeit Frau Doktor,

Opel Freunde Oberberg Treffen ist am 1.7. mit Beschleunigungsrennen.

Gruß Zwölfy

Hier gibts alle Infos:

www.opelfreunde-oberberg.de/

seite1.jpg

seite2.jpg

Gruß

Thorsten

ja danke!habe ich heute in wipperfürth auch erfahren.hoffentlich bekommen wir dann alle airboxfahrer mal zusammen!grüße michael.

wer kommt alles nach meinerzhagen?erst treffen bei mir vor der tür,uhrzeit?gruß michael!

Hi Micha,

ich bin am Start, wenn es mal endlich aufhört zu pissen. Das nervt!!!

Treffen um 9 oder 10 Uhr bei dir? Ist mal ein Vorschlag.

Gruß an die Frauen!!!

Zwölfy

Werd wenn s nicht Regnet auch mit meinem Kadett dort hinfahren!!9-10 uhr könnte ich auch schaffen!Wo genau trefft ihr euch denn vorher??

MfG micha

tach auch!ich sag einfach mal treffen zwischen 9uhr und 10uhr bei mir .ca.10,30uhr in meinerzhagen.von wo kommt denn der "micha"?

Ich werd auch da sein denke aber das ich den Kadett in der Garage lasse..

Wenn das Wetter es zulässt werde ich auch dort sein und mich mit jemanden in GL treffen,wo trefft Ihr euch denn???

Gruß Dirk

So die Airbox habe ich ja nun-aber kein Auto mit Vergasern,das fahrbereit ist....

Werde entweder mit dem 16V Manta oder mit dem E-Karton kommen... wenn das Wetter mitspielt.

Waren heute vormittag mal kurz da.

Wurden dann unten auf die ungemähte Wiese geleitet und haben uns von dort auf den Weg nach oben gemacht.

Jedoch sollte der Eintritt dorthin 7 Euro pro Person kosten.

Na ja, und 14 Euro nur um mal kurz vorbei zu gucken, war mir dann doch eindeutig zu viel.

Weshalb wir dann auch schon wieder gefahren sind.

Sprintrennen sind nicht mein Ding, meine Musikanlage beschallt die Insassen ausreichend und auf Treffen mag ich gemütlich über den Platz schlendern und die anderen Autos betrachten...

Schade eigentlich, hatte mich echt gefreut einige hier wieder zu treffen. Aber nicht für diesen Preis.

Also das nächste mal wieder ein ganzes Wochenende.

Gruß

Jogi

War auch da Jörg...hatte eigentlich gehofft dich dort zu sehen...naja....dafür gehts ja hoffentlich für n ganzes wochenende nach Silschede
c.gif

Waren n paar schicke Autos da, auch einige C Kadett....aber da gabs halt n paar Sachen, die nicht so berauschend waren...vom Eintrittspreis mal abgesehen....musste in der dritten Reihe auffer Wiese parken...das ich da wieder rauskam grenzt an ein Wunder

e.gif

Aber die Jungs und Mädels können ja nix dafür...das Wetter ist die letzte Zeit ja so miserabel.

ach jo treffen war gur und auch ein paar schöne Autos da, gut weniger hecktriebler als letztes Jahr auf jeden fall,ich war ja auch ohne und hab auch in der 3ten reihe auf der wiese geparkt.Gut das die nass war konnten die leute ja auch nix für..Aber das treffen war gur..Zog sich am ende was zur Pokalverleihung aber so schlimm war das nicht..Hab auch ein paar leute von ihr oder aus‘m OHF getroffen war also richtig nett..

Zurück
Oben