• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Unterschied Stoßstangen GTE Blinker unten, Blinker oben

• Ersteller Ersteller *Frank72*
  • Erstellt am Erstellt am
F

*Frank72*

Guest
Hallo!

Habe eine Frage in Bezug auf meine zu verkaufenden GTE Stoßstangen. Sind die GTE Stoßstangen beim GTE mit Blinker unten bzw. Blinker oben die gleichen?

Mein Stoßstangen aber auch ein paar Bohrungen, sind diese für Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelschlußlicht vorgesehen?

Der Blinker-unten hat schmale Stoßstangen und der Blinker-oben hat breite.

Beide sind aber matt-schwarz.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Die Stoßstangenhalterungen sind auch völlig unterschiedlich.

Ebenso haben nur die Blinker unten Stoßstangen an den Seiten Vierkantlöcher für die Halterungen.

Die Langlöcher in den Stoßstangen unten sind Serie.

Günni

......bin alt, ich darf das !

Könnte man dann diese Stoßstangen dann auch an ein Blinker- Oben -Modell anbauen, ohne daß man was ändern muß?

kann man aber da wirste nicht lange freude dran haben, die schmalen Stoßstangen sind nicht ohne Grund seitlich auch noch verschraubt...die vibrieren richtig gut wenn die büchse läuft, die großen stoßstangen sind da um einiges stabiler

Habe mir aus Edelstahl eine Halterung gebaut, die mit einem Winkel an die mittleren Halterung(da war sogar schon ein loch) und dann mit den Originalen Schrauben die Stoßstange an den Rändern fixiert, hält jetzt schon 3 Jahre.

Grüße Nasir

eup-1127375729-038674ba7093eb5686546368328cafc0-1461157967_big.jpg

Zurück
Oben