• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Verkaufsoffener Samstag Opel-museum Herne 29.11.

• Ersteller Ersteller opelati
  • Erstellt am Erstellt am
O

opelati

Guest
Hi leutekann mir jemand sagen was einem da geboten wird und ob sich das lohnt, vorallem was da verkauft wird???? (auch teilemarkt oder so???)bin da noch nie gewesen und hab vorher noch nie was von gehört. hab den termin in der aktuellen Oldtimer Praxis gesehen...Mfg Opelati

hi svenwollte auch eigentlich nur mal "bummeln" such da nix bestimmtes.... aber danke für die antwort, da weis ich ja das ich nich soviel erwaten muss......Übrigens: ich weis nich ob sie´s wussten, aber in dem bericht über den Aero aus der oldtimer praxis, wird auch deine Homepage genannt
b.gif

http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_65833.1127339366.1105516515.1105516515.1.wie_mach_ich_meinem_tuevpruefer_klar_ne_grosse_vorderachse-kadett_c_powered.html

opelati:

hi svenwollte auch eigentlich nur mal "bummeln" such da nix bestimmtes.... aber danke für die antwort, da weis ich ja das ich nich soviel erwaten muss......Übrigens: ich weis nich ob sie´s wussten, aber in dem bericht über den Aero aus der oldtimer praxis, wird auch deine Homepage genannt
b.gif
Dafür wird in dem Bericht über den Kadett C in der letzten Bild Youngtimer Uli’s Seite als sehr informativ genannt. www.opel-kadett-c.de
Ich sage mal schlecht recherchiert.Ralf

Rahe:

opelati:

b.gif
Dafür wird in dem Bericht über den Kadett C in der letzten Bild Youngtimer Uli’s Seite als sehr informativ genannt. www.opel-kadett-c.de
Ich sage mal schlecht recherchiert.Ralf
Muß mich da nochmal verbessern. Es ist die Auto Bild Klassik. Die neue Ausgabe gibts seit heute. Ralf

Zurück
Oben