• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Versicherung (Dringent)

• Ersteller Ersteller Licht
  • Erstellt am Erstellt am
L

Licht

Guest
Hi Schraubers habe ein Proplem.Mein Brief leuft diesen Monat ab.Habe ihn auch schon verlängert,nun mein Proplem ich finde keine versicherung die mein Coupe versichern möchte.Mit der begründung das die leistungsteigerun ca.90% beträgt und dies einfach nicht dragbar sei.Die OCC will mich nicht die Victoria und dei Reinland will mich auch nicht.Wer kann mir eine gute und günstige versicherung nennen?Danke schon mal im voraus
MFG Licht

Bei mir sind das mehr als 100% Leistungsteigerung (52 -> 110 PS, ist ja noch harmlos). Da hat keiner was gesagt. Schließlich sind Bremsen und Fahrwerk auch angepasst. Was sind denn das für Versicherungen? Das ist doch eine unsinnige Argumentation. Vor allem, wenn Du eine TÜV-Abnahme hast, wovon ich jetzt mal ausgehe.

Bei mir gab es jedenfalls keine Probleme (VHV).

Viel Glück und Gruß
Jens

Versthe das ganze nicht hab eletztens noch mit meinem Versicherungsvertreter darüber geschprochen was ist wenn ich mir nen Turbomotor oder 6Zylinder einbauen würde,der hat mir gesat das sich da nix ändert an der Versicherung und so kenn ich das auch nur mein QP ist auch in der Versicherung gleichgeblieben (1.6->2.0)
Erst bei der Vereinten und jetzt bei der Alten Leipziger

Hallo !!
Ich bin Versicherungsfachmann und bei der Versicherung get es immer nach der schlüssel nummer (zu 3) des autos und die endert sich eigentlich nach einem umbau nicht !! somit bleibt auch die versicherung gleich deswegen is es auch immer günstiger in nen 1,2er nen 2,0er einzubauen als gleich ein 2,0er zu kauffen!! ich hoffe ich konte dir helfen !!
fals du noch hilfe brauchst meld dich bei mir !!

Also ich habe mal alle Versicherung gestetet.

die Billigste ist die Sparkasse

Zurück
Oben