K
kurt1200n
Guest
um sich nicht ganz so nutzlos vorzukommen.... sucht man sich welche...
und zwar hab ich mir überlegt, dass ich meine schwalbe umlackieren will.
also... ich versorg mir die nötigen blechteile nochmal und schraub dann um... is besser so.
und zwar bitte ich euch um vorschläge.
mir schwebt im moment folgendes vor:
- nasa design
- ich würde gerne tarnflecken machen - hat aber schon n freund von mir... fällt also raus.
- im moment ganz vorne:
matt schwarz mit einschusslöchern. (muss ich eben mal zum jäger gehen und ihn das blech verfeinern lassen.
asu jedenfall bin ich voll fasziniert von einschusslöchern.
...aslo .. mad max style könnte man das vielleicht nennen.
hm.. aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. also... ich währ dankbar für vorschläge.
das soll nich so ausgekaut sein wie kuhmuster und nicht so dumm-lustig wie rosa.
s muss irgendwie n gewisser sinnlos übertriegener ernst an der sache sen, der das wieder lustig macht.
schlagt was vor.
ich bin auch von quarzsand-lack ziemlich fasziniert.
... aber die einschusslöcher fänd ich glaub ich ganz gut....
trotzdem... macht ma n vorschlach
und zwar hab ich mir überlegt, dass ich meine schwalbe umlackieren will.
also... ich versorg mir die nötigen blechteile nochmal und schraub dann um... is besser so.
und zwar bitte ich euch um vorschläge.
mir schwebt im moment folgendes vor:
- nasa design
- ich würde gerne tarnflecken machen - hat aber schon n freund von mir... fällt also raus.
- im moment ganz vorne:
matt schwarz mit einschusslöchern. (muss ich eben mal zum jäger gehen und ihn das blech verfeinern lassen.
asu jedenfall bin ich voll fasziniert von einschusslöchern.
...aslo .. mad max style könnte man das vielleicht nennen.
hm.. aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. also... ich währ dankbar für vorschläge.
das soll nich so ausgekaut sein wie kuhmuster und nicht so dumm-lustig wie rosa.
s muss irgendwie n gewisser sinnlos übertriegener ernst an der sache sen, der das wieder lustig macht.
schlagt was vor.
ich bin auch von quarzsand-lack ziemlich fasziniert.
... aber die einschusslöcher fänd ich glaub ich ganz gut....
trotzdem... macht ma n vorschlach