• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

wenn man sich ziele sucht....

• Ersteller Ersteller kurt1200n
  • Erstellt am Erstellt am
K

kurt1200n

Guest
um sich nicht ganz so nutzlos vorzukommen.... sucht man sich welche...

und zwar hab ich mir überlegt, dass ich meine schwalbe umlackieren will.

also... ich versorg mir die nötigen blechteile nochmal und schraub dann um... is besser so.

und zwar bitte ich euch um vorschläge.

mir schwebt im moment folgendes vor:

- nasa design
- ich würde gerne tarnflecken machen - hat aber schon n freund von mir... fällt also raus.
- im moment ganz vorne:

matt schwarz mit einschusslöchern. (muss ich eben mal zum jäger gehen und ihn das blech verfeinern lassen.

asu jedenfall bin ich voll fasziniert von einschusslöchern.

...aslo .. mad max style könnte man das vielleicht nennen.

hm.. aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. also... ich währ dankbar für vorschläge.

das soll nich so ausgekaut sein wie kuhmuster und nicht so dumm-lustig wie rosa.

s muss irgendwie n gewisser sinnlos übertriegener ernst an der sache sen, der das wieder lustig macht.

schlagt was vor.

ich bin auch von quarzsand-lack ziemlich fasziniert.

... aber die einschusslöcher fänd ich glaub ich ganz gut....

trotzdem... macht ma n vorschlach

Servus erstmal! Jaja,...das kenn ich,...diese Ziele.
Hab auch schon übelegt,...meinen CQP in einen Farbtopf zu werfen. Ich hatte da solche Einfälle, wie: Also, von der SChnauze weg beginnend in dunklem Violett, dann übergehend in schwarz oder so,...aber auf jeden Fall müsste es mal mit Violett anfangen...na egal.
Was würde mir denn da noch einfallen?...*g*
Oder, weisst eh, wenn Öl oder irgend so ein Chemie-Zeugs auf der Strasse liegt, das schimmert ja dann immer so schön in schwarz, grün, LILA, gelb,...tönen!! (jaja, hat mich als Kind immer wahnsinnig fasziniert,..u. heute auch noch).....oder, wie wärs mit Taubenkacke-lackierung? -> Grundfarbe Schwarz...
Tja, im Moment fällt mir nichts mehr ein. Aber wenn,...dann "komm ich wieder!!!"
Tschüssi Claudia

ich glaube die ernsthaftigkeit meines problems ist nicht so richtig zum tragen gekommen.

es muss anders sein. - also... so was wie tiegerenten-design oder so is ja voll scheisse.

ich hab mir ist noch eingefallen (wird aber aus nicht genannten gründen nicht umgesetzt):

el kaida einsatzfahrzeug. - in tarngrün mit rotem halbmond

edmund stoiber wahlkampfmopped (für deutschlands untergang)

kgb - schwalbe. ist aber zu ausgetreten.

naja. hm... also... taubenkacke.. naja... lässt sich glaub ich nicht so richtig umsetzten, dass man das am ende auch erkennt. - da müsste ja das ganze mopped vollgeschissen werden... nee lass mal.

also... ....ääh ja.!

Kurt! Ich hab doch das orangene Unfall Coupe gehabt, da habe ich mit einem Jagdgewähr Löcher in die Motorhaube geschossen, dass sah voll geil aus, ohne Mist.

Nascar Desingn finde ich auch voll geil, so mit Startnummer Aufkleber und so, generell 70er Jahre Ami Style ist genial. Oder Ford GT40 mässig, der diese babyblaue Lackierung mit orangenen Balken hatte, das waren seinerzeit die Farben der "Gulf" Ölgesellschaft. Oder General Lee mässig, aus der Serie Dukes of Hazard bzw. ein Duke kommt selten allen.

Oder ein schönes Roiberarsch braun.

Justus Jonas

so...

hab mir gerad für 10 euro n komplettes schwalbe blechkleid zugelegt. ab morgen sitz ich mit sandpapier in der garage.

wenn ich will kann ich sogar noch n paar stoßdämpfer dazubekommen. ich hab schon überlegt, die dann gelb zu machen und n koni aufkleber draufzupappen.

...mach Deine Schwalbe doch im Flammendesign, d.h. schön mit Flammen auf dem Tank...das sieht geil aus...

*zumindest meine Meinung*

mfg
georg

hm über flammen hab ich auch schon nachgedacht. an das vordere schutzblech kommen auch welche- -das steht schon fest. - ich hab mir auch überlegt, dass ich hinter die einschusslöcher flammen machen könnte - so wie "ey kuck ma da brennts raus..." - naja aber das problem an den einschusslöchern ist glaub ich, dass die nach 2 monaten so groß sind wie fußbälle... rost... - hm... verzinken? .... oder doch nur flammen?...hm.... flammen sind schon kuhl aber ich brauch auch jemanden, der die mir dann drauflackiert.... ma guggn

Zurück
Oben