• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

wer fährt nach oschersleben dieses jahr??????

• Ersteller Ersteller XDreamVisions
  • Erstellt am Erstellt am
X

XDreamVisions

Guest
wollte mal wissen wer dieses jahr noch nach oschersleben kommt meiner meinung nach das geilste treffen fahre dieses jahr das 13. mal hin und freu mich jedes jahr aufs neue.....................
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Back Wheel Drive Artist
Fährste quer siehste mehr

nabend,

ich zum ersten mal,wollte schon länger aber war immer was anderes,kegelausflug oder 24std rennen am ring.laß mich da echt überraschen stehe mit bekannten auf der kartbahn wenn ich die richtig verstanden habe

gruß olli

OpelTeam-DarkKnights ( Wir ) Werden dieses jahr dort auch wieder Aufschlagen ;)

Ich freu mich schon auf die C-Kadetten die da sein werden
h.gif

hi jo auf de kartbahn stehen wir auch nur leider werde ich mein coupe bis dahin fertig bekommen da ich durch meine selbständigkeit wenig hab vieleicht fahre ich mit einen meiner mantas wenn ich nicht omega mit wohnwagen fahren muss
f.gif
f.gif
f.gif
also oschersleben is der knaller kann ich nur empfehlen war schon auf einigen treffen aber das gefällt mir am besten................dann sieht man sich auf de kartbahn würde ich sagen

Back Wheel Drive Artist
Fährste quer siehste mehr

na dann werden wir uns sehen,werde wohl mit nem gelb/schwarzen kommen,nem recht auffälligem movano,opelfahnen,opel sonnenschirm.möchte eventuell ein bisschen fahren da unten war 96 oder97 das einzige mal da nen bördesprint fahren aber da war noch keine kartbahn,na ich freu mich auf jeden fall

gruß olli

wenn ich meine rollende Restauration fahrbereit bekomme, bin ich auch wieder dort auf´m Familyplatz / Infield. Udo

n´abend,

also ich werde dort wieder mit meinem Opel Kadett C Coupe hinfahren.

es ist immer wieder ein tolles gefühl dort zu sein.

ist immer wieder geil
a.gif

Ich bin auch dabei....

wollte immer schonmal auf den Oldieplatz in der Boxengasse!

Weiß einer was man dfür tun oder erfüllen muß?

Es können alle Fahrzeuge bis Bj. 31.12.1978 angemeldet werden. Du mußt das Formular für das 11. Altopeltreffen auf der Internetseite ausfüllen.

hallo,

fahre ja das erste mal dahin,kann mir jemand sagen wie das mit dem fahren auf der rennstrecke geregelt/gehandhabt wird?nicht das beschleunigungsrennen. finde da nirgends was zu dem ablauf und bevor ich da umsonst ein auto mit hin nehme wären ein paar infos schon toll.vielen dank

gruß olli

für die 1/8 Meile meldeste dich einfach an wenn du dahinfährst!

Freitag um 14Uhr geht das da los....

Ob man dieses Jahr wieder auf die Strecke darf weiß ich nicht.... Hab zwar das ganze Programm vorliegen aber davon steht da nichts!

Sonst war das immer so das du für 20€ eine runde im Korso drehst! MAX 140km/h und überholverbot!

Die Altopel Leute haben das am Sonntag Mittag inklusive! Ist aber voranmeldung erforderlich!

Hallo,

Freue mich schon auf das 1/8 Meile Rennen, mein Vater will da mal Just 4 Fun mit unserem Omega Mitfahren. Einfach zum Gucken was so geht ! ;)

Freu mich auf Bekannte gesichter, Schöne Autos und Freunde. Vielleicht sieht man sich ja ! Würde mich Freuen auch Neue Kontakte zu Knüpfen, die so im C-Kadett Bereich sind.

Vorort sind wir mit unserem Omega (VS-Renntechnik)

also ich bin mit meinem city da....

ab donnerstag nachmittag auch auf dem altopel gelände

Es WAR GEIL! ! !

Hab zwar mein Handy verloren... Aber wiedermal nen geiles Treffen!
h.gif
c.gif

Wer Bilder von sich oder seinem Fahrzeug nicht in dem Album abgebildet sehen möchte, bitte kurze Info an mich, wird dann sofort entfernt.  „Der, der mit den obenliegenden Ventilen tanzt

Zurück
Oben