• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Youngtimer Treffen In Felsberg 03.07-05.07.2009

• Ersteller Ersteller dorfschmiede
  • Erstellt am Erstellt am
D

dorfschmiede

Guest
Fährt jemand von euch dahin?

Markus
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

Nabend,

plz ist glaub ich 34587 Felsberg.

Ich kann mich noch nicht entscheiden wo ich hinfahren werde.

Aber da nen Kollege drauf besteht nach Felsberg zu fahren, ich eigendlich lieber den Start der Deutschland Rallye in Hannover mitmachen wollte, wird es wohl darauf hinaus laufen das der Klügere nachgiebt
c.gif
und dem Treffen in Felsberg somit nichts im Wege steht.

Denke wir tauchen da mit 3 oder 4 C‘s auf, weiß es aber noch nicht 100%ig. Höchstens 99%ig
j.gif

Denis

Wir sind dabei, Ich zwar ohne Auto.Aber sonntag auf jedenfall ist nen schönes treffen in  den letzten jahren gewesen.

Leider haben die alten treffen nix mit dem hier zu tun, nur das es der gleiche alte platz unter der brücke ist. und der ist der geilste den man sich für ein treffen vorstellen kann.

dieses treffen ist das 1te was von den " Luden " veranstaltet wird, sonst wurden die treffen immer vom ansässigen Opel-Club organisiert.

nur das da nix mehr in den letzten jahren war, deshalb haben das die " Luden " jetzt mal in angriff genommen. viel glück dabei.

hoffe auf ne starke resonanz, damit es in den folgenden jahren dort immer noch treffen solcher art geben wird.

sind auf jeden fall mit Kaki‘s Limo, Basti‘s Winterfest City und dem Chuba Chub‘s Golf 1 da.........

würd gerne kommen geht aber leider net, daher verschieb ich das lieber mal auf nächstes Jahr, dann sieht alles etwas einfacher aus (hoffe ich)..

Wir werden so mit 4-5 Autos kommen.

Markus

Woher willst du dat denn wissen.

Biste dem eben auf dem Heimweg begegnet?
b.gif

Solange man dem Teufel nicht begegnet ist alles in Ordnung
d.gif
.

Dann führt ja gar kein Weg an Felsberg vorbei. Den muß ich live sehen. Da freu ich mich schon.

Hab den hier als Modell stehen von Burago in 1:24. Und so kann ich ihn mir ja mal in Lebensgröße anschauen
b.gif

mfg Denis

Ab wann seid ihr denn da? Ich muß leider erst noch arbeiten und vor 13 Uhr kommen wir nicht los, plus 2 Std fahrt. Also bin ich Frühestens um 15 Uhr erst da
l.gif
. Naja dafür Übernachten wir da und ihr?

Denis

Hallo,

hab mal paar Fotos vom Treffen in Felsberg hochgeladen.

Glaube war das erste Treffen von Markus mit dem Eurohändler (oder?) und gleich ‘nen Pokal abgeräumt.
c.gif

Glückwunsch Markus für den zweiten Platz.

P7040035.jpg

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Gruß Denis

P.S. Komisch das die dritte Slide-Show größer ist. Kein plan woran das liegt. Ich laß das jetzt einfach so.

Kann ich nur Zustimmen
b.gif
.

War ein gelungenes Treffen .Schöne Autos und schönes Wetter
c.gif
.

@ Denis

Haste schön gemacht,mit den Bildern.

Markus

Zurück
Oben