Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die originalen doppelten Zierstreifen des einfarbigen GTE schwarz matt oder glänzend? Wollte an meinem City welche anbringen und würde gern wissen wie die original sind.
Obwohl matt sicher besser zu Stoßstangen, und matten Fensterrahmen passt.
Im Zweifel einfach mal ne Rolle Isoband opfern und gucken wie es wirkt...
Bei mir war es genau andersherum, von einem der Vorbesitzer waren "Zierleisten" auf der Seite angebracht - die habe ich auf div. Bildern am Computer ausgeblendet um zu sehen wie es wirkt...
Das City J Design gefällt mir nicht. Das ist so breit und viel zu weit oben. Ich will den Zierstreifen haben, weil mir die seitkliche Ansicht zu nackt und groß aussieht. Mit dem Streifen hoffe ich auf eine Auflockerung.
Bevor der dran kommt, muss ich aber noch das Getriebe und den Auspuff machen.
meinerMeinung nach, wenn überhaupt Zierstreifen dann die schmalen...
@Thilmo, ich meine auch (nicht wissen) die Jungs kommen aus dem hohen Norden, also Schweden/Norwegen, im Netz sind einige interessante Videos zu finden....querfahren können sie auf jeden Fall (die habend ja auch Platz zum üben (und ich Platz gleich vor positivem Neid
) ......die nehmen auch an Veranstaltungen teil.....und wenn ich mich recht erinnere ist in dem City ein BMW Motörchen...
Prost
Markus
"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)