• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Zierstreifen GTE: matt oder glanz?

• Ersteller Ersteller Caravan95
  • Erstellt am Erstellt am
C

Caravan95

Guest
Sind die originalen doppelten Zierstreifen des einfarbigen GTE schwarz matt oder glänzend? Wollte an meinem City welche anbringen und würde gern wissen wie die original sind.

Obwohl matt sicher besser zu Stoßstangen, und matten Fensterrahmen passt.

eup-1128176127-b2b668d6df197952af25a31b6f64293c-1464710740_big.jpg

Hallo.

Ich weiß es nur beim Schwarz/Gelben genau, - Glänzend- ein Kumpel hatte mal ein Unfall.

Aber in deinem Fall würde ich sie Seidenmatt machen.

Oder mach doch erstmal Fotoshop vielleicht gefällt es dir ja garnicht!

Gruß Timo.

hallo,

beim gelb/schwarzen war der schwarze streifen auch lackiert
b.gif

Im Zweifel einfach mal ne Rolle Isoband opfern und gucken wie es wirkt...

Bei mir war es genau andersherum, von einem der Vorbesitzer waren "Zierleisten" auf der Seite angebracht - die habe ich auf div. Bildern am Computer ausgeblendet um zu sehen wie es wirkt...

54PS - voll auf die Hinterräder!

oder nim doch erstmal ein mal/zeichenprogramm und ziehe dir mal die linien schwarz vor wo du sie hinhaben

möchtest und den kannste ja immer noch entscheiden obs dir gefällt oder nicht.

na...! wer will den da bei der "blinker unten Fraktion" in der Designschublade stöbern... 
c.gif
c.gif

hier mal mit streifen... (Stümperversion)

eup-1128226097-faae62f49c606a1ef453ac667a8a1285-1464899506_big.jpg

danke für deine Arbeit.
b.gif

Das City J Design gefällt mir nicht. Das ist so breit und viel zu weit oben. Ich will den Zierstreifen haben, weil mir die seitkliche Ansicht zu nackt und groß aussieht. Mit dem Streifen hoffe ich auf eine Auflockerung.

Bevor der dran kommt, muss ich aber noch das Getriebe und den Auspuff machen.

Oder meintest Du solche "Zierstreifen"

Ich sehe das genauso wie Pascal.

Laß die Zierstreifen auf der Straße, dein City sieht ohne super aus.
b.gif

Gruß Dirk 

Ich hatte mal ne Limo, da habe ich verschiedene Varianten ausprobiert, schmale Zierstreifen und die die dicken SR Streifen, sieht dann so aus:eup-1128236948-b3138c6ee7c5722ae3dfb1d2b88bf46b-1464951509_big.jpg

Mit den SR Streifen war too much, die schmalen fand ich ganz gut.

Am besten mit 2 Mann kleben, ist nicht so ganz einfach die gerade draufzumachen.

Danke Pascal für das Video mit dem City, absolut gestört, ich dachte erst du bist es 
c.gif

Gruß Alex

Hallo.

Nimm doch erstmal nur einen schmalen und lass es einwirken, dann kannst Du ja immer noch weiter machen.

Das Video ist aus Holland oder ? Wo hat man denn so leere Straßen ?

Gruß Timo.

Moin Moin, 

meinerMeinung nach, wenn überhaupt Zierstreifen dann die schmalen...

@Thilmo, ich meine auch (nicht wissen) die Jungs kommen aus dem hohen Norden, also Schweden/Norwegen, im Netz sind einige interessante Videos zu finden....querfahren können sie auf jeden Fall (die habend ja auch Platz zum üben  (und ich Platz gleich vor positivem Neid
b.gif
) ......die nehmen auch an Veranstaltungen teil.....und wenn ich mich recht erinnere ist in dem City ein BMW Motörchen...

Prost 

Markus 

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Ja, ich finde der schmale Zierstreifen lockert die Seite auf und sieht einfach gut aus.

Habe mal ein Bild von meinem alten City raus gesucht. Leider kann man es da auch nicht so richtig gut erkennen.

Aber man sieht, dass der Streifen im Original dann nicht so dominant aussieht.

normal_6803.jpg

Gruß

Jörg

Zurück
Oben